Zum Inhalt

SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Entschuldige, wo bin ich bitte auf dich los gegangen? Ich glaub es ist besser ich geh jetzt schlafen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:Entschuldige, wo bin ich bitte auf dich los gegangen? Ich glaub es ist besser ich geh jetzt schlafen.
Das ist vermutlich die beste Idee.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

Uccia´s Lover gehört von der FIM nachträglich disqualifiziert :!:
Nicht wegen des Fahrfehlers, sowas kann bei solchen Bedingungen schon mal passieren, was aber keinesfalls passieren darf ist daß die Streckenposten hier Partei ergreifen und alle nur Rossi helfen, sowas ist bestenfalls unprofessionelles Clubrenn-Niveau :roll:
Wäre interessant gewesen wenns anders rum gelaufen wäre.
Also für beide ne Nullnummer wäre nur fair :!:
  • donjorge Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR '24

Beitrag von donjorge »

jkracing hat geschrieben:.. die Streckenposten hier Partei ergreifen und alle nur Rossi helfen
Das war aber schon lustig. Wie sie ihm noch auf die Schulter geklopft haben: 'Mach dir nichts draus .. Kriegen wir wieder hin .. Die anderen holst du noch wieder ein.' oder so.
Großes Kino. Wir haben uns jedenfalls amüsiert.

lg

Jörg
designed by computers - built by robots - driven by moron
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

donjorge hat geschrieben:
jkracing hat geschrieben:.. die Streckenposten hier Partei ergreifen und alle nur Rossi helfen
Das war aber schon lustig. Wie sie ihm noch auf die Schulter geklopft haben: 'Mach dir nichts draus .. Kriegen wir wieder hin .. Die anderen holst du noch wieder ein.' oder so.
Großes Kino. Wir haben uns jedenfalls amüsiert.

lg

Jörg
noch geiler war das sie schon fast wieder am weglaufen waren bis stoner wild am rumfuchteln war und sie dann gemerkt haben he da ist ja noch wer
haha
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Es ist spät, aber ich möchte auch noch kurz was loswerden. Ich glaube es ist einigen Personen noch nicht aufgefallen, dass es hier um Rennsport geht, und in dieser höchsten Rennsportklasse für Zweiräder kommt es nun mal vor, vor allem im Nassen, dass man sich mal verbremst, oder dass einem mal ein Rad wegrutscht, wobei es dann durchaus vorkommen kann, dass man einen anderen Fahrer mit ins Aus befördert.........

Sich darüber aufzuregen oder Rossi oder wem auch immer mangelndes Talent und/oder Absicht zu unterstellen, ist absolut infantil und albern. Die einzigen Worte, die hier wirklich passen, sind "That`s racing!"

Simoncelli hat wahrscheinlich auch 3 m zu spät gebremst und musste deshalb zu weit runter. War das dann auch eine bescheuerte Aktion??? Oder die von Spies und den 600 anderen Gestürzten?

Ich sag jetzt auch nicht, dass Stoner ein weinerliches Mädchen ist, obwohl er eins ist, weil es sonst wieder heißt, ich wär ein Rossiist. Wenn er ein Mann wär, dann hätt er die Streckenposten ohnmächtig geschlagen und auf die Folgeaktionen wie das Klatschen, den Zynismus und den Rest verzichtet.

Gute Nacht,
34
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Bundy hat geschrieben: Sich darüber aufzuregen oder Rossi oder wem auch immer mangelndes Talent und/oder Absicht zu unterstellen, ist absolut infantil und albern. Die einzigen Worte, die hier wirklich passen, sind "That`s racing!"
34
Es ist früh, aber ich möchte auch noch kurz was loswerden. Ich kann mich dunkel an etwas erinnern, als ein gewisser Michi Ranseder dem Cudlin auch reingefahren ist. Ich glaube, da wurde es nicht unbedingt als "That's Racing" abgetan. Jetzt frage ich mich natürlich, wo liegt der Unterschied? Vielleicht doch Sympathie Cudlin und nicht unbedingt Sympathie Stoner?

:wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Steffen* hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: Sich darüber aufzuregen oder Rossi oder wem auch immer mangelndes Talent und/oder Absicht zu unterstellen, ist absolut infantil und albern. Die einzigen Worte, die hier wirklich passen, sind "That`s racing!"
34
Es ist früh, aber ich möchte auch noch kurz was loswerden. Ich kann mich dunkel an etwas erinnern, als ein gewisser Michi Ranseder dem Cudlin auch reingefahren ist. Ich glaube, da wurde es nicht unbedingt als "That's Racing" abgetan. Jetzt frage ich mich natürlich, wo liegt der Unterschied? Vielleicht doch Sympathie Cudlin und nicht unbedingt Sympathie Stoner?

Hierzu möchte ich anmerken, dass es komplett infantil & albern ist mit zwieerlei Mass zu messen. Die allgemeinen Symphatisanten sind allesamt Cool und strotzen geradezu von Charisma. Wenn ein Spies ein Getrankeherstellerkäppi aufhat ist das 3x lässiger als wenn Lorenzo eines aufhat. Bei dem ist es dann lächerlich.

Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche. So ist nunmal.

Ich wollte nicht wissen, was hier einige gesagt hätten, wenn es gestern andersrum gewesen wäre. Man hätte Stoner gespalten und vorher standrechtlich erschossen. Aber 100%!
Zuletzt geändert von Roland am Montag 4. April 2011, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Steffen* hat geschrieben:
34

Der Unterschied liegt darin, dass dieser besagte Herr Ranseder den besagten Herrn Cudlin einfach nur stumpf abgeschossen hat, mit vollster Absicht. Da liegt der Unterschied. Hätte er sich, wie Rossi gestern, im Nassen in der Sachs innen vorbeigebremst, und wär dann übers Vorderrad abgegangen, hätte ich kein Wort darüber verloren.......

Ich hab sowas noch nie nach Sympathie beurteilt...

Einen wünderhübschen Tag euch allen,
34
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

jkracing hat geschrieben:Uccia´s Lover gehört von der FIM nachträglich disqualifiziert :!:
Nicht wegen des Fahrfehlers, sowas kann bei solchen Bedingungen schon mal passieren, was aber keinesfalls passieren darf ist daß die Streckenposten hier Partei ergreifen und alle nur Rossi helfen, sowas ist bestenfalls unprofessionelles Clubrenn-Niveau :roll:
Wäre interessant gewesen wenns anders rum gelaufen wäre.
Also für beide ne Nullnummer wäre nur fair :!:
Totaler Blödsinn!! Was kann Rossi dafür wenn sie ihm helfen und Stoner nicht!! Die Sache ist nunmal gelaufen und fertig, mein Gott ihr regt euch aber auch auf - -ich sehe es wie Bundy - -ein Rennunfall und fertig.

Grüße Normen
Antworten