Zum Inhalt

La dolce zynda - BiPro Brünn 30. Sept. - 02. Okt. 2005

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: :twisted: :lol: :lol:

Ach ja, da ihr euch ja wohl wundert, warum ich so intellent aussehe....
Ich hab gestern den offiziellen IQ-Test gemacht ( hier: http://de.tickle.com/index.html ) .........

Ergebnis:

Michael, Ihr Intelligenzquotient ist 136

Michael, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! Sie verfügen über eine große Anzahl an Talenten, und diese sind besser ausgeprägt als bei den meisten Menschen. Sie haben darüber hinaus bewiesen, dass Sie besonders gut sind, Fragen wie die im Test gestellten beantworten können. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Anhand der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am besten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Eine Statistik lesen Sie wie ein Gedicht. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig. Und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen. Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Und auch im täglichen Leben blicken Sie tief. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

:twisted: :twisted: Damit komm ich zwar noch nicht ganz an Alex ran, aber auf jeden Fall besser als Reidi mit seinen 119 :lol:

Weise Grüße,

34
Zuletzt geändert von Bundy am Donnerstag 13. Oktober 2005, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Dein Link führt auf eine alberne Portalseite....

Ich habe bei einem ähnlichen Test übrigends auch 136 Punkte erreicht, vielleicht sollten wir einen Weisestenrat einberufen. Du wirst als Vertreter der Aliens per Konklave auf Lebenszeit einberufen. Ich denke, morgen abend um ca. 21 Uhr werden wir das näher erörtern müssen. Wehe, der Weinverschnitt ist nicht kalt :D
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Jetzt geht der link..... :wink:

Weinverschnitt befindet sich schon im Biofresh-Fach! :wink:
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Jetzt mal ernsthaft alter Gaskopp ...

die einzig seriöse Organisation ist

http://www.mensa.de/

und das hat nix mit dem ekelhaften UniEssen zu tun.

http://www.mensa.de/index.php?id=65

Da war ich mal MitGlied ... aber das sind nur Spiesser ... weder Aufzünder noch Aliens :wink:

P.S.
Knapp 140 ist die Hürde :D
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Fourstroker hat geschrieben:Sollte etwa sein Triebwerk mit dieser neumodischen Technik befeuert sein? Oder ist der Aufzündende Bundy gar nicht der echte Bundy sondern der Antimaterie-Bundy und deshalb so unvorstellbar :shock: :?: :wink:
Mir ist bekannt, daß der Fluxkompensator mittlerweile bis zur Serienreife entwickelt wurde. Als Brennstoff dient Korea.
Jedoch haben die Rotweinhersteller weltweit gegen die Kommerzialisierung protestiert, da der Wein ja zum Sau... äh für den Gaumen produziert wird und nicht dem Aufzünden dienen soll. Zur gleichen Zeit ist aus dem Forschungs-/Entwicklungscenter der Prototyp jenes besagten Fluxkompensators auf sehr mysteriöse Weise abhanden gekommen...
Gerüchten zufolge heißt es, daß ein langer Lulatsch, unter den koreanischen Federballinquisitoren als Bundy 'Bin Laden' May bekannt, den Prototypen entwendet hat und diesen für's Aufzünden mißbraucht, um alles zu zerwheelen, was auch nur in seine Reichweite kommt. Mir ist allerdings schleierhaft, wie er es stets durch die technische Abnahme schafft. Sollte es hier einen Bestechungsskandal geben, dessen Ausmaß bis jetzt noch nicht absehbar ist?
Es riecht nach illegalem Wettbewerbsvorteil. Wo wird das noch enden? :shock:
It's Tea Time
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

:shock:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Bremsenixpillemannsausack> Toll.... "Sie haben 30 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben gute Chancen das Mensa-Kriterium zu schaffen, bla bla bla...." :roll: :roll:

@Franky> Geh wieder zu deinem Zivi und lass dich füttern... :twisted: :wink:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Rofl was gehtn hier ab hehe.

@Bremsenix
Man merkt du hast nicht in Siegen studiert, ich kann mich über das Mensa essen nicht beklagen :D
Und diese Internet Tests sind wirklihc nich so zuverlässig
das schwankt zwischen knapp 120 und knapp 150 :shock: bei mir.

bei dem Mensa Test hatte ich glaub 32 oder so :P
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

@Reihard Bundy; Red Dich nicht raus ..... Du bist enttarnt :wink:
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Bundy hat geschrieben:
@Franky> Geh wieder zu deinem Zivi und lass dich füttern... :twisted: :wink:
@langhaariger bombenlegender Schuhverkäufer

Wenigstens habe ich einen. Hat schon so seine Vorteile. Es sollte sich wirklich jeder einen halten :D

den Test hast Du doch manipuliert :twisted: :wink:
It's Tea Time
Antworten