Ab in die Spur! Bis Du aus deinem verschneiten Dorf kurz vor Rom hier angekommen bist, hast Du keine Gesprächspartner mehr (wegen Wolldecke im Mund usw.)
Mal im Ernst, wenn da 2 Tropfen Regen fallen, dann haben die meisten sowieso die Hosen voll. Ergo: Startplatz in jedem Fall sicher = ABFAHRT!!!
Wenn Du abends mal was anständiges trinken würdest, dann hättest Du auch keine Hemmungen mehr im Kopf! Oder glaubst Du das wird einem alles in die Wiege gelegt?
Ne Ne, mach wie von mir beschrieben u. dann funzt das!!! Wenn das nich so beschissen angesagt wäre, würde ich ja rüber kommen aber ich friere immer so schnell
Pt-Race hat geschrieben:er hat mir gesagt er ruft mich heute abend nochmals an,
aber zu 99% macht es keinen sinn das ich hochkome weil kein Platz frei ist ,
so Normen jetzt wenn du das liest mache was da oben das ich komme kann meine handy nr ist 01751677762 ok
.....gibts doch gar nicht, so voll kann das doch nicht sein. Aber wie immer ohne Vitamin B geht nichts. Bundy müßte doch wen kennen, oder??
Denke auch das da noch Plätze frei werden.
@Torsten
....bin einmal im Regen gefahren, war in meiner ersten Rennsaison, war da unglaublich schnell (ohne Scheiß) nur leider bin ich nur 2 Runden weit gekommen Seitdem hab ich 0 vertrauen bei Regen, Problem ist hauptsächlich die Schräglage selbst. Rausbeschleunigen geht ganz gut
Ach, ein Quali wird schon trocken werden....wenn nicht dann muß ich wohl oder übel im Regen rumschwuchteln. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann mal bei Regen locker zu fahren, dann geht das sicher ganz von alleine.
Normen hat geschrieben:
Ach, ein Quali wird schon trocken werden....wenn nicht dann muß ich wohl oder übel im Regen rumschwuchteln. Vielleicht schaffe ich ja irgendwann mal bei Regen locker zu fahren, dann geht das sicher ganz von alleine.
Hechi Du Schnuller bist Du immer noch nicht in der Spur??? Falls Du keinen Startplatz kriegen solltest, komme ich rüber mit meinem blauen Zelt u. dann gibt es Pilz bis die uns aus dem Lager der Fahrer raustragen
VERSPROCHEN!
ALSO ABFAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jörg#33 hat geschrieben:
PS: Ihr könnt Euch für 2007 alle als gefickt betrachten! Fragt mal Wolle.
Liege immer noch unter dem Rechner und freue mich schon auf 2007, man kann nicht in Worten ausdrücken wie voll Du warst. Ach ja Du bekommst noch die Rechnung für die Übernachtung im Luxuszelt. Möchte auch auf die zu fickende Liste.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine