Jörg#33 hat geschrieben:
..... Ich denke die jenigen wissen nicht was sie anrichten können und sehen das als Scherz/Streich an.
Vorausgesetzt daß sowas tatsächlich gemacht wird; niemand kann
so blöd und/oder naiv sein, daß als Scherz aufzufassen....
"Hey! Daß sah aber lustig aus, als du so durchs Kiesbett geflogen bist..."
Solche "Spaßvögel" sollten, so man es Ihnen nachweisen kann -
öffentlich bekannt gemacht werden, und von den Veranstaltern
rigoros ausgeschlossen werden.
Jörg#33 hat geschrieben:
..... Ich denke die jenigen wissen nicht was sie anrichten können und sehen das als Scherz/Streich an.
Vorausgesetzt daß sowas tatsächlich gemacht wird; niemand kann
so blöd und/oder naiv sein, daß als Scherz aufzufassen....
"Hey! Daß sah aber lustig aus, als du so durchs Kiesbett geflogen bist..."
Solche "Spaßvögel" sollten, so man es Ihnen nachweisen kann -
öffentlich bekannt gemacht werden, und von den Veranstaltern
rigoros ausgeschlossen werden.
Lutze hat geschrieben:jetzt erklärt mir mal was bzw. werd da bei euch in der Box los war?
Wenn Adler jetzt noch mysteriöse Sachen an seiner R1 entdeckt....
bei mir war alles okay. Der Bock war aber ne Weile unbeaufsichtigt nach dem Sturz, glaube aber eher das ich zu blöd bin. Komisch ist trotzdem das man den ganzen Tag nicht den Hauch eines Rutschers hatte und dann plötzlich das Vorderrad weggeht. War aber der selber wie Baumax, gleich alt, gleiche Kurve usw...
Naja R1 ist jetzt in der Hölle zum gerade biegen, im juli steht Most an
nee nee die war von niemanden betreut. Aber das FW inkl. neg. Federweg wurde im Juli 2004 eingestellt. Hat Anfang Mai der P. Öttl auch nochmal überprüft. Naja lieber zu blöd zum einstellen als zum fahren Dann hab ich ja noch ein Versuch .. mit höllisch eingestelltem FW
Also die Trichter fand ich wirklich gut in dem Bereich wo ich den bocke drehe. Aber abstimmena wollte ich sie ja noch lassen mit der Laser .. hat sich ja erstmal erledigt
Adler hat geschrieben:nee nee die war von niemanden betreut. Aber das FW inkl. neg. Federweg wurde im Juli 2004 eingestellt. Hat Anfang Mai der P. Öttl auch nochmal überprüft. Naja lieber zu blöd zum einstellen als zum fahren Dann hab ich ja noch ein Versuch .. mit höllisch eingestelltem FW
Also die Trichter fand ich wirklich gut in dem Bereich wo ich den bocke drehe. Aber abstimmena wollte ich sie ja noch lassen mit der Laser .. hat sich ja erstmal erledigt
hallo adler die trichter sind es nicht die mapp ist es
ich kann mich mit links auch mal kurz zu Worte melden.
Habe laut Aussage mehrerer Ärzte großes Glück gehabt, dass ich bei dem Crash mit einer Druckschädigung des neurologischen Apparates des rechten Armes davongekommen bin, die sich wohl hoffentlich im Laufe der nun folgenden Reha-Korea-Kur wieder legen wird. Die Nerven sind jedenfalls alle noch ganz... Fernbedienung drücken geht schon wieder mit rechts, und mit einem bißchen Übung sollten bald auch Hallo Hand oder Zugstufe verstellen wieder drin sein.
Sowas ist nicht schön. Sollte dies mal einer bei mir durchführen, so werde ich demjenigen Spongebob, Freens und den Höllfellner auf den Hals hetzen.
Szombathely heißt von mir frei übersetzt "Fegefeuer"...
So, ich lege mich jetzt wieder hin. Muss aufzünden. Brünn wird wohl ein feuchter Traum bleiben, aber zur Hack-WM in Osch muss das wieder funzen......
Ich freue mich, dass bei Klinge und den anderen gecrashten Vernünftigen auch so viele Schutzengel unterwegs waren.......
Keep the faith!!