wenn mir, als ich 18 gewesen bin, einer mit 20 gesagt hätte, ich solle einen Liter Milch aufsetzen und ihm Bescheid sagen, wenn sie anfängt zu kochen, dann hätte der mir auch mal den Schuh aufblasen können
ja da is nur der kleine unterschied das ich angehender meister bin und er halt lerling sprich sklave so is das halt im handwerk
ausserdem bin ich 3 köpfe größer
wenn mir, als ich 18 gewesen bin, einer mit 20 gesagt hätte, ich solle einen Liter Milch aufsetzen und ihm Bescheid sagen, wenn sie anfängt zu kochen, dann hätte der mir auch mal den Schuh aufblasen können
ja da is nur der kleine unterschied das ich angehender meister bin und er halt lerling sprich sklave so is das halt im handwerk
ausserdem bin ich 3 köpfe größer
wenn Du Meister wirst, gönn doch wenigstens dem Lehrling sein h...
Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
In unserem Mehrfamilienhaus wird das Dach neu abgedeckt. Wir wohnen ganz oben, seit gestern wird oben heftig gebohrt und gekloppt und getan.
Heute komme ich nach der Arbeit rein ... "hmmm was sind das für komische Brocken überall"
Von den Bauarbeiten oben hat sich der Putz teilweise gelöst und den Flur eingedeckt. Den Höhepunkt stellte ein Bohrloch in der Wohnzimmerdecke dar - ich weiß nicht wie, aber anscheinend haben die sich durch die ganze Decke gebohrt.
Hausmeister angerufen, der mit einem Vertreter der Baufirma kam. Gucken sich das Loch im Wohnzimmer an: " ... sowat hab´ ich ja noch nieeee gesehen. Anscheinend ist die Decke dünner als wir dachten .... "
- "Ääääh ja. Das wird es sein. Das Schild können sie dann direkt auf dem Dach aufbauen. Eine Halterung haben Sie ja schon gebaut ...."
Als wir unser Haus umgebaut haben, haben die im NACHBARHAUS direkt ins Schlafzimmer gebohrt. Leute die Schilder tragen niemalsnie mit einer Hilti ausstatten!!!!
Erstens hatte ich noch nie ne kleine Frau (zumindest nicht wissentlich), und zweitens bin ich verheiratet, da macht man sowas nicht mehr. Das solltest du eigentlich wissen...