@Caspian921
Sehr interessanter Artikel. Nicht nur die Optionen von Redding werden heraus gearbeitet, sondern die ganze CRT vs. Production Racer Geschichte wird beleuchtet.
Ich dachte eigentlich dass die Honda Option den Team besser gefallen würde, allerdings schein ich mich da getäuscht zu haben. Die meisten schielen auf die Leistung der Yamaha Motoren und sind sich irgendwie sicher dass Suter, FTR oder Kalex da was zusammen bringen. Hätte aber auch nicht gedacht das der PR von Honda mit 7% weniger Leistung auskommen muss. Hätte eher gedacht dass man an den Komponenten durch Nissin und Showa spart und das Chassis eben schon entwickelt ist.
Wir werden sehen, am WE sollen ja erste Verträge gemacht werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt was sich da tut.
Ja wenn es so einfach wär, ein M1-Motor plus ein Chassis von KalexSuterFTR, ein paar Öhlinsdämpfer und Brembobremsen und schon hat man ein kompetitives MotoGP-Bike das ohne Seamless Gearbox und ohne Evaluationszeit ganz vorne mitmischen kann.