Das ist aber mit Sicherheit nicht der Pokal, den DU bekommen hättest!!
Der hätte nämlich so ausgesehen:
PS: Das Langhaarige soll den dude darstellen...
DANNY444 hat geschrieben:lutze mit pokal... der sollte abba mal zum frisööööör...!!! die matte is ja grausam...
Nach dem sich meine Augen nach Monaten den Genessung wieder erholt haben, kann ich euch mitteilen das der liebe Lutze deutlich häßlicher ist als auf dem Bild zu erkennen ist
Muß den Lutze hier mal in Schutz nehmen. Das ist ein wirklich lieber und umgänglicher Zeitgenosse
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Nun muss ich auch mal etwas dazu schreiben. Da ich aus dem selbsen Berufsfeld komme wie der Jörgen, habe ich auch mit den selben Problemen zu kämpfen. Darum kann ich seine Laune und auch seine Wortwahl bestens nachvollziehen. Dass aber dann einige Leute hier so respektlos reagieren und den bestohlenen maßregeln wollen, macht selbst mich wütend. Auch wenn viele die Arbeit, das technische know how ("Dinner kann es direkt durch den Plotter jagen") und den Wert unserer Arbeit einfach nicht verstehen können oder wollen. Leider gehört das zum Arbeitsalltag mit Neukunden. Auch wenn es nicht greifbar ist, ist hier jemand um sein geistiges Eigentum gebracht worden.
Und wenn ich so einen Bullshit lese wie "Ist doch Werbung für den Designer."... Wenn der "Bevorteiligte" auf das Design angesprochen wird, wird er wohl kaum den Designer nennen. Und meiner Meinung nach noch viel schlimmer: wer weiß, wie sauber da gearbeitet wurde? Hinterher sieht das Teil zusammengeschustert aus wie Kraut und Rüben und wenn dann noch der ursprüngliche Designer bekannt ist, kommt der schnell in Veruf. Leute reden und ein Designer wird immer nur an seiner Arbeit gemessen.
Ich kann es also voll und ganz verstehen und hoffe, dass sich die Sache bald auflöst.
Edit: Verfasst auf einem Designergerät ohne Tastatur, daeum bitte die Tippfehler entschuldigen
Die deutschlandweite Minitwin-Meisterschaft für Jedermann: minitwin-racing.de