André
Das hättest du nicht sagen sollen... einige der hässlichsten Seriensportler kommen aus dieser Gegenddaysaster hat geschrieben: Vielleicht auch jemand aus der Nähe von Frankfurt/Main?!
André
Ich weiss bis jetzt von 3, bzw. 4 Fahrern die nicht mehr starten.fsracingteam hat geschrieben:Wieviele werden sich denn dort tummeln?Marc#7 hat geschrieben:Ja... das ist auf jedenfall einleutchtend! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr noch ein paar Starter in der Klasse 7 gibt...es fallen ja schon bekanntlich genügend weg...
Also was man so bisher gehört hat...
ja es springen aus diesen gründen immer mehr ab...der Slowly fährt nächstes jahr so wie ich es verstanden habe auch DRC und macht evtl gaststarts um rennstarts etc. zu üben so wie es viele machen und keine dauerstartnummer mehr beantagen...ich wollte eigentlich auch 2011 seriensport fahren in kl. 7 aber ich werde wohl eher DRC fahren ...Marc#7 hat geschrieben:Ja... das ist auf jedenfall einleutchtend! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr noch ein paar Starter in der Klasse 7 gibt...es fallen ja schon bekanntlich genügend weg...
Warte mal, bis du meine Fresse gesehen hastpreuss hat geschrieben: Das hättest du nicht sagen sollen... einige der hässlichsten Seriensportler kommen aus dieser Gegend![]()
![]()
![]()
wer springt denn sonst noch alles ab?ACCI hat geschrieben:ja es springen aus diesen gründen immer mehr ab...der Slowly fährt nächstes jahr so wie ich es verstanden habe auch DRC und macht evtl gaststarts um rennstarts etc. zu üben so wie es viele machen und keine dauerstartnummer mehr beantagen...ich wollte eigentlich auch 2011 seriensport fahren in kl. 7 aber ich werde wohl eher DRC fahren ...Marc#7 hat geschrieben:Ja... das ist auf jedenfall einleutchtend! Ich hoffe, dass es nächstes Jahr noch ein paar Starter in der Klasse 7 gibt...es fallen ja schon bekanntlich genügend weg...