also sorry wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber ich find den Fogy irgendwie sympathisch
er fängt jetzt halt mit aufzynden an und freut sich über seine Leistungen. in 1 oder 2 Jahren wird er sich vermutlich schämen, dass er "damals" so laut rumgeblökt hat.... aber ich kann das sehr gut verstehen.
ich erinnere mich auch noch an die Zeit, als ich jedem megastolz erzählt hab, dass ich nach nur 3, 4 Trainings (edit: oder warens 5 oder sex, ach keine Ahnung) ne 2:02 fahre
Dabei provozierst Du, auf Grund Deines nicht geraden idealen Rennstrecken-Moppeds, heikle Situationen mit schlechten Fahrern auf überlegenem Material. Herzlichen Glückwunsch. Super Idee.
das trifft es wohl auf den punkt ,wobei noch zu ergänzen ist das ein schneller fahrer auf gutem material ja eigentlich keine probleme mit mir hat .
@Fogy04
Das kommt drauf an. Wenn Du so unberechenbar die Linie wechselst, dann fahren die Dir auch in die Kiste wenn es blöd läuft. Ich wäre definitiv vor der Sachs genauso innen reingefahren.
@Dinner
Nerv nicht mit Deiner "ich habe Euch alle lieb"-Einstellung
Wenn er sich mit Zeiten brüsten würde ja prima. Aber er hat rumgeheult weil er umgefahren wurde und brüstet sich gleichzeitig mit seinen Heldentaten wie er "die Rennmotorradfahrer alle überholt".
Grundi hat geschrieben:@Abendessen
Gratuliere nochmal zur persönlichen Bestzeit gestern!
Weisst du zufällig, wer der schnelle Schweizer gestern war
(grüne ZX10, roter Helm mit weißen Kreuzen)
Der ist (handgestoppt) konstant 46-48 er Zeiten gefahren.
#7 Lorenz Sennhauser, ASR Racing Team, auf ZX10R.
Foto aus Strassen-SM Schleiz (D) 02.-04.05.2008: 1. Lauf 6., 2. Lauf 6., aktueller SM-Stand 7. (Quelle Bild: Roger Lohrer, MOTOSPORT SCHWEIZ 10/2008)
Lorenz ist der Nachfolger des letztjährigen SM-Meisters Thomas Flückiger im ASR Racing Team.
MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
fogy04 hat geschrieben:Sehr unterhaltsam ist das hier auf jeden fall ,
wie gesagt dem einen oder anderem fehlt es einfach an vorstellungsvermögen wie es in einer mittleren gruppe ab geht und wie man 70ps mit steinzeitfahrwerk fahren muss man hat nie eine freie runde und im kurvigen geläuf wo ich vorteile hätte laufe ich wieder auf leute auf die sich mit ihrer unhandlichen 190er pelle rummärgern ,ich nehme es sportlich und erfreue mich am zurechtlegen und überholen und nicht an einer bestzeit .
das alles ohne jeglichen ansatz von verbissenheit wie z.B. in diesem video mit der tuono ,wir hatten beide dicken spass und nur lachen unter dem helm das ist das wahre racing4fun ,euer fogy04 http://www.evisor.tv/tv/rennstrecken/ho ... n-4084.htm
da ist der Unterschied zu "richtigen" Rennstreckenmotorrädern einfach zu groß. Auch hier kam es zu manch brenzliger Situation.
Ich habe mir dann eine gebrauchte 600er gekauft und alles wurde gut
Ich hab mir fest vorgenommen, nix in diesen völlig albernen Fred zu schreiben, aber da mir langweilig ist, hab ich mir die Videos mal reingetan.
Was soll ich sagen, ich bin teils sehr erheitert, teils aber auch sehr erschüttert, dass es offensichtlich immer noch solche "ich-brenn-mit-meiner-lahmen-gurke-allen-tausender-der-krabbelgruppe-mit-einer-hand-am-sack-her"-Menschen gibt.
Die "Abschuss"-Szene aus dem ersten Video hätte sich auf dem letzten Hocken-Video exakt 19 mal wiederholen/ereignen können, und das innerhalb von 10 Minuten!
Fogy mit einem g, du fährst gelinde gesagt einen vollkommen übermotivierten Stuss zusammen, und dadurch, dass du meinst, du müsstest jeden auf der Bremse oder in der Kurve richten, fährst du demjenigen immer fast hinten drauf, um dir dadurch dann deine eh schon miserable Linie komplett zu versauen...
Wichtigste Tipps für Hockenheim:
- Mit so einem Kartoffelkultivator wie der SV fährt man die schnellen Passagen am Hocken (Zielgerade, auf zweite Rechts, Parabolika, ausgangs Mercedes) nicht 2 oder 3 Meter vom linken Fahrbahnrand weg (und zieht dann vor der nächsten Kurve ruckartig nach links), sondern G A N Z L I N K S, damit die Tausender auch gefahrlos überholen können!
- Nach der EInfahrt in die Parabolika zieht man mit einem KK langsam nach links, und zwar vollständig, und nicht ruckartig bis fast nach links, weil es immer einen geben kann, der da innen durch will, selbst wenn man so unglaubliche Kurvengeschwindigkeiten wie ein Fogy...
Also, bei folgenden Zeiten wäre es durchaus sehr wahrscheinlich gewesen, dass du nochmal einen (passiv) abgeräumt hättest, weil du wilde Linienwechsel machst, oder einfach von deiner "Ideallinie" auf der Geraden nach links ziehst.
Die finale Hinrichtung des geliebten Millefahrers bei 10,04 ist auch nur mit viel Glück gut ausgegangen. Völlig albern diese Aktionen. Wenn du merkst dass du schneller fahren kannst dann lass dich mal kurz zurückfallen, und du musst dich nicht mehr mit dem Mann rumärgern, aber wahrscheinlich gibt dir das ja gerade den Kick....
Ach ja, ich bin 5 Jahre lang mit ner 60 PS-Einzylinder-Supermoto aus dem Hause KTM auf den Rennstrecken dieser Welt unterwegs gewesen und ich weiss nur zu gut, wie man mit den Dingern fahren kann (Hockenheim 2002 unter 2 min.), man sollte dabei aber immer auch ein bißchen das Hirn einschalten...
Komm mal zu einem BiPro oder Jura-Training, und du wirst bitterlich weinen....
Du hast vergessen, dass er nach jedem Überholen den Anderen einfach in die Line (vors Vorderrad) gefahren ist. Man sollte so überholen, dass der Andere nicht in Schwierigkeiten kommt. Das ist kein Hallenschach, hier geht es um Gesundheit, Leben und Tod
Der Fogy kommt mir vor wie ein Fußballanfänger, der wild auf dem Platz hoch und runter rennt und jedem der ihm in die Nähe kommt in die Knochen tritt. Beim Fußball gibt es dann die rote Karte, bei aufzynden leider nicht.
Ok ist angekommen !
Das die linie nach einem montagstraining in Hockenheim noch nicht ganz passt ist normal denke ich
Bei euren Anforderungen dürfte eigentlich kaum einer mitfahren ,denn ob übermotivierter KK fahrer oder überfordeter Superbiker oder Wanderdühnen alle sind nicht gerade der Sicherheit förderlich .