rufer hat geschrieben:Sehr schade für Neukirchner, da kann man nur gute Besserung wünschen!!!
Checa war da ohne Zweifel zu optimistisch.
PS: Funktionieren bei euch die Videos gut?? Live Stream ging nicht schlecht, aber die Video on Demand unterbrechen immer wieder. Wenn's schon nicht funktioniert, könnten die zumindest direkte Links raus geben, damit man es mit etwas vernünftigem (VLC) anschauen kann.
Grüsse
Rufer
Die Videos on Demand gehen bei mir auch nicht gut. Selbst mit Direktlink (kann man sich besorgen, hab ich hier irgendwo im Forum geschrieben oder selbst im Quelltext sich durcharbeiten ) in verschiedenen playern (kaffeeine, mplayer, vlc, noatune brechen die ab. Letztendlich machen die nur ne Weiterleitung auf den entsprechenden Stream .
Tutti hat geschrieben:
Die Videos on Demand gehen bei mir auch nicht gut. Selbst mit Direktlink (kann man sich besorgen, hab ich hier irgendwo im Forum geschrieben oder selbst im Quelltext sich durcharbeiten ) in verschiedenen playern (kaffeeine, mplayer, vlc, noatune brechen die ab. Letztendlich machen die nur ne Weiterleitung auf den entsprechenden Stream .
Bei mir gings mit VLC etwas besser, dort kann man einstellen wieviel gepuffert wird. Direkte Links fand ich mit Wireshark.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
Normen hat geschrieben:...so habs mir auch nochmal angesehen...einfach zu optimistisch von Checa!!!! Konnte nicht gehen ...auch wenn die Linie von Max hätte anders aussehen sollen. Einfach Mist
Normen
hat mich an eine typischen biaggi-block erinnert. erst vorbei, ihn fett blocken und schnellst moeglich vor max raus aus der kurve. leider sieht man anhand der kamerapositionen nicht, wie die beiden vor dem vorderradrutscher zusammenstiessen. es wuerde durchaus erklaerbar sein, das max an checas bremse haengengeblieben ist und somit den vorradrutscher bekam und max wegsebelte. allerdings waere auch die vermutung nahe, dass checa sich durchaus den biaggi- oder gibernau'schen rossiblock verwenden wollte und sich voll ueberschaetzt hat. man sieht leider nicht in welchem teil der kurve sie waren - mitte oder ausgang. fuer einen checa scheint das aber eine sehr unuebliche taktik zu sein. fakt ist. die tuer war offen und es war ein stinknormaler rennunfall.
dafuer hab ich schonmal die listen von assen 2007 vorgekramt und da war max auch nicht schlecht vertreten. wenn ihm der bruch nicht allzuviel ausmacht (wie bei den meisten profis ) isser bestimmt wieder ordentlich dabei.
Checa war schon mit ordentlich Speed unterwegs als er da reingestochen ist. Da wo normal gebremst wird hat er scheinbar noch beschleunigt um an Max vorbeizukommen , um aber die Kurve noch zu bekommen musste er wohl etwas mehr bremsen als die Schräglage es vertragen hat.
Vor der Kurve waren da ordentlich Meter zwischen den beiden irgendwie hat Checa da wohl dann plötzlich doch noch die unerwartete Lücke gesehen und am Kabel gezogen.
In der einen Kameraposition sieht es aus als hätte er es unmöglich schaffen können in der anderen sieht es einfach nur nach Pech aus.
Berührt haben die sich aber erst nachdem Checa das Rad weg ging meine ich.
schaut es für mich aus als ob dem Checa beim EXTREM frühen beschleunigen das Hinterrad wech ist und Maxens Vorderrad gleich mit Richtung Kies geschossen hat.
Checa wusste wohl das er so früh ans Gas muss um die weite Linie (wegen extrem enger Kurve) auszugleichen damit er nicht von der Suzi auf der Geraden wieder geschnappt werden kann.
Scheisse gelaufen.
Ich hoffe nur das Max bis Assen wieder 100% Einsatzfähig ist und dann erneut SO uffzynden kann.
Mille - Greetings
@L€X
EDIT SECHT:
Alles Unsinn.
Habe mir das Video noch mal Bild für Bild angesehen.
Checa geht zuerst das Vorderrad wecht (bevor Max ihn berührt) und dann nimmt die gefallene Honda die Suzi mit..............
Nochmal, wenn Max einen Tick langsamer gewesen wäre, wäre Cheka einfach vor ihm ins Aus gestürzt. Hätte Wäre Wenn, einfach blöd gewesen vom Spaniokel. Die Bilder zeigen es, es hätte nie gereicht!!