Ich könnte mir das Ganze ja schon schöntrinken, aber bei meiner charmanten Begleitung wird das eng ...ypse11 hat geschrieben:das sind alles üble Spelunken.
Was aber nach dem zweiten Glas Milch ziemlich egal sein dürfte

@Meyer Kurt: Du bist echt süß

Ich könnte mir das Ganze ja schon schöntrinken, aber bei meiner charmanten Begleitung wird das eng ...ypse11 hat geschrieben:das sind alles üble Spelunken.
haste Recht. Wölfchen kann man sich nicht schönsaufen, das funktioniert nichtHajoka hat geschrieben:Ich könnte mir das Ganze ja schon schöntrinken, aber bei meiner charmanten Begleitung wird das eng ...ypse11 hat geschrieben:das sind alles üble Spelunken.
muuuuhahahhhahhaypse11 hat geschrieben:haste Recht. Wölfchen kann man sich nicht schönsaufen, das funktioniert nichtHajoka hat geschrieben:Ich könnte mir das Ganze ja schon schöntrinken, aber bei meiner charmanten Begleitung wird das eng ...ypse11 hat geschrieben:das sind alles üble Spelunken.
Was aber nach dem zweiten Glas Milch ziemlich egal sein dürfte![]()
Ihr seid ArschCarstenR6 hat geschrieben:muuuuhahahhhahhaypse11 hat geschrieben:haste Recht. Wölfchen kann man sich nicht schönsaufen, das funktioniert nichtHajoka hat geschrieben:Ich könnte mir das Ganze ja schon schöntrinken, aber bei meiner charmanten Begleitung wird das eng ...ypse11 hat geschrieben:das sind alles üble Spelunken.
Was aber nach dem zweiten Glas Milch ziemlich egal sein dürfte![]()
![]()
![]()
hast ne PN. hab dank sammy von erfahren.Prinzessin Horst hat geschrieben:Übrigens,
dank der ein oder anderen Absage ist wieder ein Platz frei geworden.
Wer also spontan von einigen Irren hergebrannt werden möchte, der kann dies gerne tun
Gebrünn hat geschrieben:hast ne PN. hab dank sammy von erfahren.Prinzessin Horst hat geschrieben:Übrigens,
dank der ein oder anderen Absage ist wieder ein Platz frei geworden.
Wer also spontan von einigen Irren hergebrannt werden möchte, der kann dies gerne tun
Träum weiter. Du wirst kämpfen wie ein Stier und doch als Verlierer Heim gehen.Simon83 hat geschrieben:Wobei Reidi mir am Samstag ein Bier schuldet,...