kommen, was dann wirklich kam war die SC59

Ich sagte soch schon ein paar Seiten vorher - 2014!!mr_spinalzo hat geschrieben:dass honda 2013 wieder keine neue fireblade bringt, ist schon krass
6 jahre sc59 , wer soll das kaufen ?
der-bramfelder hat geschrieben:Weiss jemand hierzu mehr?
Quelle u.a.: http://www.motorradonline.de/news/updat ... aha/430329
OooopsZum Abschluss der Präsentation enthüllte Senior Executive Officer Kunihiko Miwa zusammen mit MotoGP-Fahrer Jorge Lorenzo einen neuen Dreizylinder-Motor. Als Basis dient das Crossplane-Konzept aus der Werksrennmaschine YZR-M1 und dem Supersportler YZF-R1. Wo genau der neue Motor zum Einsatz kommt, wurde bislang aber noch nicht bekannt gegeben.- habe ich doch tatsächlich den Europa-Fred
für eine Yamaha genommen...
Wenn man die 4 Befestigungspunkte pro Seite am ZK und Zylinderbank sieht, kann sich aufm Motor nach viel aendern, bis der Serienreif ist. Ob die Entwicklung Richtung Racing oder Strasse geht, koennen sie noch nach Publikumresonanz enscheiden.madhuf hat geschrieben:Den Bildern zufolge ist der Ansaug ausgelegt wie anno dunnemals bei den Z900.
Also die Einpritzung geht horizontal in den Zylinderkopf und nicht von schräg oben.
Also kann man getrost davon ausgehen, daß das ein Motor für ein Masenmodell ist und nix für R1.1 oder R6.75 sein wird!
Woher nimmst Du diese Info??Normen hat geschrieben:Ich sagte soch schon ein paar Seiten vorher - 2014!!mr_spinalzo hat geschrieben:dass honda 2013 wieder keine neue fireblade bringt, ist schon krass
6 jahre sc59 , wer soll das kaufen ?
Betrifft aber den V4 Brenner abgelitten von der RCV.Suzuki K5 hat geschrieben:Ich habe gestern auf der Intermot mit Honda gesprochen wahrscheinlich erst Präsentation 2014 und kommt 2015 auf en Markt.