Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + Tests
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Mal was völlig anderes...Habt ihr Lores Hinterrad gesehen? Krass! Und damit noch 32er Zeiten..Respekt!
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Sah für mich eher nach nem Burnout aus...
-
- Gerste 575 Offline
- Motorrad: ZX6R Bj.09

Street Bastard hat geschrieben:Geschafft.
Ist die MotoGP endlich auf Formel1- und Fußball-Niveau angekommen!
Dickes Dankeschön an Spanien!
Lorenzo Weltmeister durch Marquez Gnaden, denn den echten Marquez hat heute keiner gesehen.
Macht nix, Honda konnte ja nichts mehr gewinnen.
Da verschenkt man schonmal Siege an den größten Rivalen.
Ich hoffe, Lorenzo spürt den bitteren Geschmack.
Peinlich und traurig wie es ein begabter, aber verlogener , egoistischer Rotzlöffel schafft, eine komplette WM in nur 3 Rennen zur Schmierenkomödie zu machen.
Hat er endlich allen seinen Statisten ihre vorgesehene Rolle zugewiesen.
Junge, du hast deine Rechnung ohne die Fans gemacht.
Du bist so durchschaubar, dass sich seit heute selbst Neutrale & Bewunderer von dir abwenden werden.
Du hast dir heute selbst den Stempel "unsportlich" auf die Stirn gedrückt.
Dafür haben heute Millionen Fans für sich ihren verdienten Weltmeister gewählt.
Was Rossi gezeigt hat, war wirklich weltmeisterlich.
SO fährt man sich in die Herzen und Köpfe!
Was Lorenzo und Marquez heute an Heldenstatus verloren haben, verbucht ein "Verlierer" auf seinem Konto.
Zurecht.

- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Hey ist überhaupt nicht so, nicht alle in einen Topf werfen, wie soll ich sagen,....SuperSic hat geschrieben: Frage mich wieso die VR Abneigung (welch Untertreibung) in Ösiland so groß ist...
jedes Land hat seinen eigenen Roland

oh man stimmt....hab nichts von mitbekommenps#23 hat geschrieben:Sah für mich eher nach nem Burnout aus...
Von GPOne - aus der Pressekonferenz mit Rossi
Valentino has been greeted by an applause.
"Marquez has decided that I should not win and acted as Lorenzo's bodyguard. It was embarrassing. When it was final that here I had to start from the back of the grid I understood it was over. I watched the race on tv, it was painful. He enjoyed it. He even let Pedrosa to catch him. But I am happy because now there are no doubts anymore. Too bad. I could have loosen the fight for the title with Lorenzo anyway, but it is so sad in this way. If I am sorry for motorcycling? No I'm sorry for myself (laughter). It was a low level cheating. I did not know this was was a team-contest. Lorenzo has missed an opportunity to shut up, but he has been good on track".
Valentino has been greeted by an applause.
"Marquez has decided that I should not win and acted as Lorenzo's bodyguard. It was embarrassing. When it was final that here I had to start from the back of the grid I understood it was over. I watched the race on tv, it was painful. He enjoyed it. He even let Pedrosa to catch him. But I am happy because now there are no doubts anymore. Too bad. I could have loosen the fight for the title with Lorenzo anyway, but it is so sad in this way. If I am sorry for motorcycling? No I'm sorry for myself (laughter). It was a low level cheating. I did not know this was was a team-contest. Lorenzo has missed an opportunity to shut up, but he has been good on track".
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Das war es auch - also alles ok mit dem Reifen.ps#23 hat geschrieben:Sah für mich eher nach nem Burnout aus...
Ein absolut rabenschwarzer Tag für den Motororrad Rennsport.
Herzlichen Dank Marc!
Herzlichen Dank Marc!
-
- troodon Offline
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
wenn Honda oder Repsol, wer hat da eigendlich das Sagen, nicht reagiert, wird sich das, so glaube ich, auf die Verkaufszahlen von Ihren Produkten auswirken. Denn das was MM da veranstalltet hat ist eine klare Arbeitsverweigerung gewesen und eine noch nie dagewesene Unsportlichkeit, zumindes im Motorradrennsport