So halte ich es auch! Ich wohne nur 15 Minuten weg vom Ring, habe aber noch nichts gebucht und werde dieses Jahr wohl auch nicht mehr dort fahren! Ich gucke mir das auch erst mal an und überlege mir dann was ich mache. Die ganze Diskussion bringt doch nichts! Abwarten bis alles fertig ist und alles geregelt istNormen hat geschrieben:Warten! Bringt doch bei der Sachlage im Moment mal rein gar nichts. Und wenn da wirklich alles klar ist kann man immer noch da buchen.alexGG hat geschrieben:Hab für 27./28.8. dort mit Team Motobike gebucht, laut denen das Training scheinbar auch stattfinden soll. Allerdings bin ich eher skeptisch, auch wegen dem Baufortschritt. Speer z.B. hat sein (früheres) Training schon gecancelt. Jetzt gäb's noch die Möglichkeit, Alternativen zu buchen... Was meint ihr? Alternative buchen oder noch warten?

Jetzt anhand von Bildern zu sagen, Oh ah gefährlich... das bringt doch rein gar nichts. Und auch wenn die Strecke für Motorräder ungeeignet sein sollte, bin ich trotzdem "Pro Bilsterberg" eingestellt!
Gruß,
Joni