Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich weiß ja das du nicht Roland meinst, aber nimmt nicht gerade er den Part eines Lockinger ein wenn es um Namen wie Rossi, Marquez, Neukirchner geht?GSXR Junkie hat geschrieben:Goldrichtig, genau so peinlich wie mancher hier, der nur ständig einen anderen anpissen kann
Und da du ja offensichtlich mich meinst, mir ist vollkommen egal ob ein von mir kommentierter Post von Roland, dir oder auch Chris stammt, wenn ich da eine andere Meinung zu habe geb ich die hier hin und wieder auch Preis. Siehe ein paar Post weiter oben zum Beispiel Tiedchens Einschätzung die ich kommentierte. Leider widerspricht Roland sehr oft sich selbst und legt Maßstäbe in Abhängigkeit vom persönlichen Symphatiefaktor zu den einzelnen Fahrern an und das fällt mir eben auf. Solche Widersprüche muß ich hin und wieder kommentieren.
Viel schlimmer finde ich die 3 oder 4 User die sich hier scheinbar als die moralische Instanz sehen und meinen den Finger heben zu müssen aber doch genau in diesem Moment keinen deut besser sind und genau das tun was sie anderen vorwerfen. Das ist Aufgabe des Betreibers bzw. der Moderatoren.
Nicht gemeint ist damit Teads Kommentar, dem geht's halt manchmal auf den Sack und mir selbst auch das ich mir einen Kommentar nicht verkniffen habe. Ich zähl schon oft genug bis 10 bevor ich einen Kommentar abgebe, manchmal muß es aber sein und wenn das falsch ist bin ich hier falsch.
Deshalb habe ich zu Teads Kommentar:
eine eigene Meinung. Sollte sich die Administration zu einem solchen Punktesystem entscheiden und einer meiner Post auf den letzten Seiten hier es Wert sein solche Punkte zu vergeben, kann mit Punktevergabe auch direkt mein Account gelöscht werden. Sowas hatten wir vor 25 Jahren in diesem Land, brauch ich nicht mehr. Ja einige werden vor Freude in die Hände klatschen und hoffen das es noch heute einen Punkt gibt.Tead hat geschrieben:Wird Zeit das wir hier das Punktestraf System aus der Moto GP einführen... kann sich ja momentan mal wieder keiner mehr durchlesen den ganzen Roland ans Beinpiss scheiß... um nix anderes gehts hier
Egal das ist meine Einstellung dazu, ich hab meine Meinung schon geäußert als dies noch mit der Gefahr verbunden war dafür ein paar Jahre einzusitzen und das werde ich mir heute nicht verbieten lassen.
Punkte für persönliche Beleidigungen kann ich akzeptieren, für sachliche Meinungsäußerungen nicht und ich versuche es sachlich zu bleiben wenn ich hier schreibe.
Also die Kritiker der Diskussionen mal an die eigene Nase fassen und überlegen ob sie nicht selbst gebannt vorm Monitor sitzen und genau darauf warten. Sie stacheln das ja eher an als es zu verhindern. Vielleicht statt den Finger zu heben mal selbst die eigene Meinung Preis geben, dann kann ich wenn sie gegenteilig ist zB. mit Ray, street bastard oder GSXR Junkie darüber diskutieren und keiner muß das auf Roland beziehen.
Einen schönen Tag wünsch ich.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Re: Sendezeiten MotoGP Assen Race 7
Ein 27-Zeilen-Post, der nicht mit dem Thema zu tun hat. Bravo! 

Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Du hast die Zeilen gezählt?? Das ist aber auch nicht ohne

- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
doch es hat mit dem Thema zu tun, es stellt die Frage ob man das Thema diskutieren darf ohne Zensur und ob man überlegen muß von wem das Post stammt auf das man antwortet.3._#34 hat geschrieben:Ein 27-Zeilen-Post, der nicht mit dem Thema zu tun hat. Bravo!
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- colorblind Offline
- schinnerhannes Offline
PeterPan hat geschrieben:No words can describe this!
ZURÜCK ZUM THEMA

Chapeau

immer locker durch die Hose atmen 

- Ray S. Offline
Zensur würde doch nur einen Mehraufwand für die Moderatoren/Administratoren bedeuten und das sollten, müssen, werden wir den Jungs nicht antun. So wie es bisher läuft, mit Kommentaren, Verwarnungen und temporärem Ausschluss ist es doch ok.
So far my 2 cents
Inzwischen habe ich rausgefunden wer dieser Lockinger ist bzw für was er steht. R4F.at. Schon wegen der originellen Namensgleichheit mit dieser Seite ist das für mich völlig uninteressant, wenngleich ich dort neben dem Artikel über Bradl einen noch besseren über die Sendung im Spochtstudio fand, der mich sehr amüsierte.
Unschwer zu erkennen das Lockinger ein Problem mit Edgar Mielke hat. Ein grosses Problem das ihn derart paranoid werden lässt das er sogar in K. Müller-Hohenstein ein Alter Ego von Mielke zu erkennen glaubt.
Zitat: Wer so dumme Fragen stellt und so unwissend ist sollte doch mindestens mit Mielke weitschichtig verwandt sein oder sonst wie in Verbindung stehen.
Ich habe mich heute so 3 - 5 mal auf diese Seite geklickt, damit hat Lockinger von mir 3 - 5 Klicks bekommen. Ich unterstelle mal das hier jeder weiss das Klicks den Wert einer Seite im WWW ausmachen. Ich werde nie wieder diese Seite anklicken und appelliere auch an euch, diese Seite nicht mehr zu erwähnen oder auf sie zu verlinken.
Mehr kann ich/man für diesen armen Mann nicht tun.
So far my 2 cents
Inzwischen habe ich rausgefunden wer dieser Lockinger ist bzw für was er steht. R4F.at. Schon wegen der originellen Namensgleichheit mit dieser Seite ist das für mich völlig uninteressant, wenngleich ich dort neben dem Artikel über Bradl einen noch besseren über die Sendung im Spochtstudio fand, der mich sehr amüsierte.
Unschwer zu erkennen das Lockinger ein Problem mit Edgar Mielke hat. Ein grosses Problem das ihn derart paranoid werden lässt das er sogar in K. Müller-Hohenstein ein Alter Ego von Mielke zu erkennen glaubt.
Zitat: Wer so dumme Fragen stellt und so unwissend ist sollte doch mindestens mit Mielke weitschichtig verwandt sein oder sonst wie in Verbindung stehen.
Ich habe mich heute so 3 - 5 mal auf diese Seite geklickt, damit hat Lockinger von mir 3 - 5 Klicks bekommen. Ich unterstelle mal das hier jeder weiss das Klicks den Wert einer Seite im WWW ausmachen. Ich werde nie wieder diese Seite anklicken und appelliere auch an euch, diese Seite nicht mehr zu erwähnen oder auf sie zu verlinken.
Mehr kann ich/man für diesen armen Mann nicht tun.
Gruss Ray
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Das Bild ganz oben hat mich an den Film "Auf dem Highway ist die Hölle los" erinnert. Dr Mir sieht irgenwie aus wie der verrückte Doktor, den die in dem fake Krankenwagen dabei hatten.
Und:
ROSSI IST EIN GOTT!
Und:
ROSSI IST EIN GOTT!
Freens hat geschrieben:......ROSSI IST EIN GOTT!

Ps. Lutze

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)