WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: WSBK & WSSP-News
- FrankyFuchs Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Supersport 600 und 300 war nicht dabei. Oder?
SSP300 soll mit Señora Herrera ganz lustig gewesen sein.
FrankyFuchs hat geschrieben:Supersport 600 und 300 war nicht dabei. Oder?
die fährt moto3 ...
wenn dann ist es ana carrasco, die bis letztes jahr moto3 fuhr und jetzt eben ssp300
Der ES Player ist für mich ein Totschlagargument. Nicht schlecht, wenn es als Zusatz angeboten wird, aber kein 1:1 Ersatz für klassische TV-Sender. Das speziell, weil Equipment vorausgesetzt wird, dass man für klassische TV-Übertragungen nicht braucht. Zusätzlich, egal wieviel es kostet, möchte vielleicht auch nicht jeder per Paypal oder Kreditkarte im Internet zahlen.ph1l hat geschrieben:ES Player... Immer die gleiche Leier..
20€ Aktion ging bis Ende April.. Wer das nicht ausgeben will bitte nicht jammern.
Deshalb muss es auch trotz ES-Player erlaubt sein, Kritik an den klassischen TV-Übertragungen zu üben. Wobei es ja meistens eh nur der Wunsch ist, dass Eurosport Programmzeiten und Änderungen besser kommuniziert. Ich denke, dass das einserseits bei Eurosport nicht allzu große Kosten verursachen würde und andererseits auch mehr Zuseher und damit Werbeeinnahmen für ES bringt.
RIP #69
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Na komm schon - irgendwas wird doch dabei sein, mit dem du dich anfreunden kannst.

Das mit dem Equipment stimmt, aber das hat sich in den letzten Jahren auch geändert, bzw. ändert sich bald (Analogabschaltung, usw...).
Mittlerweile kannst auf etliche TVs Videos und Bildschirminhalte vom Händi streamen, oder eben vom PC am TV. Wenn man die Rennen sehen möchte, kann man das sehr bequem und nicht zu teuer.
Das mit den Sendezeiten stimmt allerdings - wenn die wenigstens auf der Homepage aktuell gepflegt würden wäre super.

Das mit dem Equipment stimmt, aber das hat sich in den letzten Jahren auch geändert, bzw. ändert sich bald (Analogabschaltung, usw...).
Mittlerweile kannst auf etliche TVs Videos und Bildschirminhalte vom Händi streamen, oder eben vom PC am TV. Wenn man die Rennen sehen möchte, kann man das sehr bequem und nicht zu teuer.
Das mit den Sendezeiten stimmt allerdings - wenn die wenigstens auf der Homepage aktuell gepflegt würden wäre super.
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Daher nehme ich es auf Servus TV auf - zusätzlich zu ES 

- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wer (wie ich) ein Problem mit Paypal hat, findet da nichts -das geht nämlich alles über Paypal. Über die unsägliche Sofortüberweisung will ich gar nicht erst reden, das ist ein absolutes No-Go für denkende Menschen.froetz hat geschrieben:Na komm schon - irgendwas wird doch dabei sein, mit dem du dich anfreunden kannst.
Das sorgt auch bei mir dafür, dass ich mittlerweile gar nicht mehr versuche, den Fernseher auf ES umzuschalten. Die wollen offenkundig nicht, dass Freunde eines Sports bei ihnen schauen.Das mit den Sendezeiten stimmt allerdings - wenn die wenigstens auf der Homepage aktuell gepflegt würden wäre super.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
Und für Menschen die noch etwas weiter denken können ist es eine super SacheBeau Riese hat geschrieben:Über die unsägliche Sofortüberweisung will ich gar nicht erst reden, das ist ein absolutes No-Go für denkende Menschen.

Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
TVBiker hat geschrieben:Der ES Player ist für mich ein Totschlagargument. Nicht schlecht, wenn es als Zusatz angeboten wird, aber kein 1:1 Ersatz für klassische TV-Sender. Das speziell, weil Equipment vorausgesetzt wird, dass man für klassische TV-Übertragungen nicht braucht. Zusätzlich, egal wieviel es kostet, möchte vielleicht auch nicht jeder per Paypal oder Kreditkarte im Internet zahlen.ph1l hat geschrieben:ES Player... Immer die gleiche Leier..
20€ Aktion ging bis Ende April.. Wer das nicht ausgeben will bitte nicht jammern.
Deshalb muss es auch trotz ES-Player erlaubt sein, Kritik an den klassischen TV-Übertragungen zu üben. Wobei es ja meistens eh nur der Wunsch ist, dass Eurosport Programmzeiten und Änderungen besser kommuniziert. Ich denke, dass das einserseits bei Eurosport nicht allzu große Kosten verursachen würde und andererseits auch mehr Zuseher und damit Werbeeinnahmen für ES bringt.
Danke genau davon rede ich ja immer. Zumal Paypal nutze ich nicht mehr und Kreditkarte habe ich keine.
So und ich habe mir leider kein Kabel im Boden sprich kann ich nur über Satellit schauen und da gibt es für Pay TV nur Sky und ES2 usw schauen zu können. Und mein TV Gerät gibt es leider nicht her das Handy Bild auf den TV Bildschirm zu projizieren ( Wird mal Zeit für was neues

Und wenn dann noch bei ES2 Werbung geschaltet wird obwohl man schon bezahlt ist das natürlich unglücklich . Von Montag auf Dienstag lief Nachts wieder auf ES1 "eigentlich" das 1te Rennen. Es lief aber wieder eine Dauerwerbesendung

Aber ich denke das Thema ist nun durch