Nicht zu vergessen MV, die mit ihrem mini Budget und Mini Truppe zeigen was geht. Ich find deren Leistungen super.ph1l hat geschrieben:Außer Kawa und Duc hinken alle anderen Hersteller hinterher, der eine mehr (Honda/BMW) und der andere weniger (Yamaha/Aprilia..)Chris hat geschrieben:So ein wenig Schadenfreude kann ich auch nicht leugnen
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass BMW zur Spitze noch Einiges fehlt.
WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
richtig so! Genauso mach ich's auch immer!Freens hat geschrieben:Drecks Althea Verein! Hab schon 2 Monate keine Pizza mehr gekauft.
Seit Yamaha damals den Spies-Ami rausgeekelt hat ruehr ich kein Sushi mehr an, koennen ihren stinkerten Fisch selber runterwuergen, depperte Schlitzaugen, preussische. Und neulich, Ducati bei der Teamvorstellung MGP, ey, faehrt der Iannone denen den ersten Sieg nach Stoner ein und als Dank schneiden die ihn aus allen Videos raus und vermeiden peinlichst seinen Namen auch nur zu erwaehnen. Seitdem lass ich bei geparkten Ducs immer heimlich die Luft aus den Reifen, harharhar, die werden sich noch umschaun, diese Schpagetti-Bolonese-Fresser. Und Wilbers erst - Gouda? *spuck* ! Tulpen ? Koepfe ab ! Der soll zurueck zu den Kaesfuessen und dort wieder Suspensionhersteller uebern Tisch ziehen! Wenigstens, seid der Heidolf endlich weg ist, duerfen wieder Thueringer auf den Grill, aber dem hammas zeigt, dem saexischen Gaunerpack!

f
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
mal eine sachliche Einschaetzung der Lage. Ohne grosses Blala in zwei Saetzen auf den Punkt gebracht.
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 51008.html
Tatsaechlich hat der van der Mark schon Mitte letzten Jahres als einen der Gruende f. den Wechsel zu Yamaha angefuehrt, dass die neue CBR zu spaet geliefert werden wird, um f. den Saisionanfang vorbereitet, geschweige denn konkurrenzfaehig zu sein.
Da wurde bei Tenkate sicher auch ein bisserl medienwirksam geschauspielert, rosa gefaerbt, der Wunsch zum Vater des Gedankens gemacht... und wohl nicht nur bei Tenkate
Hayden u. Bradl muessten sich dessen eigentlich auch bewusst gewesen sein, vielleicht ist die mittlerweile doch recht lautstarke Beschwererei der beiden einfach ein Plan, Honda Japan zum Aufhorchen und damit zur Unterstuetzung zu bewegen.
f
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 51008.html
Tatsaechlich hat der van der Mark schon Mitte letzten Jahres als einen der Gruende f. den Wechsel zu Yamaha angefuehrt, dass die neue CBR zu spaet geliefert werden wird, um f. den Saisionanfang vorbereitet, geschweige denn konkurrenzfaehig zu sein.
Da wurde bei Tenkate sicher auch ein bisserl medienwirksam geschauspielert, rosa gefaerbt, der Wunsch zum Vater des Gedankens gemacht... und wohl nicht nur bei Tenkate

Hayden u. Bradl muessten sich dessen eigentlich auch bewusst gewesen sein, vielleicht ist die mittlerweile doch recht lautstarke Beschwererei der beiden einfach ein Plan, Honda Japan zum Aufhorchen und damit zur Unterstuetzung zu bewegen.
f
Re: WSBK & WSSP-News
Also ich wüsste nicht den kleinsten Grund warum man unter Althea Flagge fahren sollte ? Ein Wildcard-Einsatz wird normal bei der Dorna von dem Team angemeldet, welches einen Fahrer und eine entsprechende Struktur dazu hat. Es gibt auch keine Vorschrift, dass man nur unter dem "alten" Team des Fahrers starten dürfte... sorry, aber dass Reiterberger / Daemen unter der Flagge von Althea starten ist meiner Meinung nach totaler Quatsch.Chris hat geschrieben:Soweit ich weiß, ja. Also unter der Flagge "Althea", aber ich glaube mit eigenem Team/Motorrad etc.Kawakalypse hat geschrieben:Habe ich das gestern bei Servus TV richtig mit bekommen? Der Wildcardeinsatz von Reiti am Lausitzring geschieht über Althea?
Muss hier was stehen ?
Hayden hatte nen Fahrradunfall auf Rimini und wurde ins KH gebracht. Keine Ahnung, was da los ist
Ten Kate brauchte jetzt einen Ersatzfahrer für Nicky, kann mal bitte jemand den Kontakt zu Markus herstellen....
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 51708.html
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Nummer
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei der Nummer
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wenn man das Bild vom Auto sieht...
Wenn man das Bild vom Auto sieht...
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
wenn man der Bild/Speedweek glaubt, schwebt er in Lebensgefahr.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.