Zum Inhalt

SBK Valencia - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Sonntag kurz vor 12:00 Uhr - der Haussegen hängt bereits bedrohlich schief, weil ich mich weigere meiner besseren Hälfte weiter bei den Vorbereitungen für das Mittagessen zu helfen, und es interessiert mich nicht die Bohne, daß bald hungrige Gäste vor unserer Haustür stehen.

Eurosport läuft, die Lautstärke verspottet jedes Lärmemissionsgesetz und ich muß mir vor lauter Aufregung erstmal ein Bier aufmachen.

Selbst meine Holde, die mit Motorradrennen soviel am Hut hat, wie Putin mit Demokratie, oder China mit Menschenrechten,
konnte sich, ob meiner Anfeuerungsrufe und Gefühlsausbrüchen, den letzten 6 Runden nicht entziehen, und daß will was heißen.... :)

Den "Rennunfall" kommentierte mein Rehlein mit Ausdrücken, die mir noch jetzt die Schamesröte ins Gesicht treiben.

Hier wurde der Hergang ja schon ausführlichst analysiert.... 8)

Meine bescheidene Meinung.....

- beide Neukirchner und Checa haben ein geniales Rennen gezeigt.

- ja - es war ein Rennunfall - einer der blöderen Sorte - aber ein Rennunfall...
(der Kommentator bei eVisorTV sagte es schon ganz richtig...es war eine 50/50 Situation.....)

- das Leben ist oft ungerecht...
daß Checa weiter fahren konnte und noch den fünften Platz einfährt, daß zweite Rennen sogar auf das Podium kommt,
während M.N. verletzt und mit leeren Händen dasteht, ist der beste Beweis dafür.

Es wurde hier viel von last curve, Racing, Rennintelligenz usw. geschrieben... dazu kann man stehen wie man will.

Aber wie sich C.C. danach verhalten hat....(Lunte anzünden, sich feiern lassen, seine Kommentar....)
daß unterscheidet einen Sportsmann von einem "dummen Rennfahrer".

Sowas nenne ich schlicht unsportliches Verhalten.

Ich hoffe, daß Max das gut wegsteckt und bei den nächsten Rennen die richtige Antwort geben kann.

Ärgernis am Rande:

Während Checa zu seinem Motorrad rennen konnte und sich zwei Streckenposten um ihn und sein Motorrad bemühten,
kümmerte sich gerade mal einer (zumindest am Anfang) um den unter den Motorrad eingeklemmten Max N......
..schau mer mal
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Also wer da von einem Mitverschulden von Max N. spricht, der braucht wirklich ne Brille.
Reinbremsen mit der Brechstange, überbremst, Abflug übers Vorderrad und Max abgeräumt, nix anderes ist da passiert.
Seht euch den Film mal genau an.

Ich mag den Checa eigentlich, aber das war für die Wurst :cry:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • RIGGS Offline

so what ?

Beitrag von RIGGS »

Albert hat geschrieben: Der Typ ist auf meiner persönlichen schwarzen Liste zur Zeit jedenfalls ganz oben.
Uuii, uuii, uuii, jetzt hat "der Typ" aber sicher ganz, ganz viel Angst und geht Dir bei jedem Zusammentreffen möglichst aus dem Weg. [-(
MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Albert hat geschrieben:Das der dann auch noch die Chuzpe hat......
:D :D :D :D schalömchen 8)
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • Albert Offline

Beitrag von Albert »

TommyB hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Das der dann auch noch die Chuzpe hat......
:D :D :D :D schalömchen 8)
ok. ok., hätte auch "Frechheit" schreiben können. :roll:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Die Scheunentortheorie der selbsternannten "Experten" hier ist viel lächerlicher als das Fluchen der anderen. :roll:

Wie Martin schon schrubte konnte Max vor der Start/Ziel nicht zu machen, dann hätte ihn Cheka ausbeschleunigt.

Das Video zeigt doch, dass Cheka exakt geradeaus mit eingeklapptem Vorderrad in den Max gerauscht ist.

So einen Schwachsinn sieht man nur von Anfängern wie Bundy, CeeDöö, Prinz Horst, Marichen und Rolando. :twisted:

Und jetzt wo unsere einzige deutsche Hoffnung (abgesehen von MSC) die Knochen durch hat, melden sich bestimmte Leute nicht mehr zu Wort. :lol: :wink:

Der Sieg hätte ihm das Selbstvertrauen für die Zukunft gegeben ein Spitzenfahrer zu sein. Vielleicht wird es ja noch ... ich fand es zum kotzen.
Grüße
Jörg#33
  • dude Offline
Beitrag von dude »

geiles rennen!

wenn max nochn bisschen da vorne mitfährt, wird er bald so fit sein, dass er sowas schneller sieht, "einfach" weiter aufmacht und dann innen wieder durchfährt - trotzdem hut ab - da kommt noch was!

geiler thread!

natürlich nicht wegen dem fußballfan-niveau mancher posts, sondern wegen der regen beteiligung :).
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Jörg33
Du weißt doch für Dich gilt in diesem Fall:

WmkAhemdFh und Windeln wechseln gehen :roll:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

CeDee hat geschrieben: WmkAhemdFh
:icon_scratch :-k
Grüße
Jörg#33
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

CeDee ist wieder da? Ich bin überracht!

@ Jörg: "wennmankeineahnunghateinfachmaldiefressehalten" ist gemeint...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.