Bitte, bittesilver hat geschrieben:Marc#7 hat geschrieben:@Chris oder Andre
Wäre es möglich die letzten 6 Seiten einfach zu löschen?

und dafür jetzt schon

Heute in der neuen MSa ein ausführlicher Bericht über Grundsteinlegung, das Projekt und die Bauarbeiten.Pa#4 hat geschrieben:[quote="J
kann mal jemand der dort wohnansässigen sagen was die bauarbeiten machen???
Heute in der neuen MSa ein ausführlicher Bericht über Grundsteinlegung, das Projekt und die Bauarbeiten.Pa#4 hat geschrieben:[quote="J
kann mal jemand der dort wohnansässigen sagen was die bauarbeiten machen???
jkracing hat geschrieben:Man muß sich nur mal durch deren HP lesen, dann wird klar wohin der Hase gelaufen ist:
.....Atmosphäre eines automobilen Country Clubs
.....in reizvoller Umgebung zum modernen Automobil-Testgelände
.....Unser Ziel ist es, hier einen europaweit geschätzten, innovativen Automobilteststandort zu etablieren
....Es gibt fünf Test- und Rennstrecken in Deutschland – nicht ausreichend für „die“ Automobilnation
Zweiradsport wird im Konzept nicht mal erwähnt, ich unterstelle er wurde auch im Rahmen der Wirtschaftlichkeitsberechnung nicht wirklich mit betrachtet.
Daraus leite ich ab daß Zweiräder dort nur willkommen sind wenn sich mal grad kein 4-Radler-Event nen Termin gebucht hat und wir so zur Erreichung der Wirtschaftlichkeitsziele beitragen drüfen.
Naja, mir egal, ich hab aus Südbayern nach Süden oder Osten auch nicht weiter und dort gibts genug Zweirad-freundliche Pisten und das Wetter ist dort auch zuverlässiger.
Zudem glaube ich nicht daß daß Bilster-Berg ein Nenngeldschnäppchen für 2-Radler wird.