der berühmte Rahmenbrecher ?
moik hat geschrieben:Andere geben viel Kohle für so nen Schrott ausmarq hat geschrieben:... Fahrer ausser 'n dicken Fuß OK...
Meinst aber auch nur duAkashi hat geschrieben:Du wirst den bösen Bogen auch noch lieben lernen.![]()
Die Hauptsache ist, du bekommst die Möhre wieder hin.
Genau, war bei Moik mit in der Box.Marc#7 hat geschrieben:
@Jolli
Scheisse...Du warst doch in der Box (32) neben uns oder?
Ditomoik hat geschrieben:@ Jolli,
hatte mich gefreut dich kenne zu lernen. Schade das der Tag für dich so ausgegangen war.
cya da Moik
Soweit ichs bis jetzt sehen konnte ist nicht wirklich viel kaputt. Das schlimmste ist wohl der Heckrahmen, der ist in der mitte an einem kleinen "Zwischenstück" gebrochen. Am Motor ist zum Glück alles trocken, nur die Bremse vorn hat ein wenig getröpfelt.Tutti hat geschrieben:@jolli
Ach du warst das. Ich hoffe sie ist nicht so schlimm kaputt...
Naja, wollte ja selber immer mehr, lief einfach "zu gut" bis dahin.der Blinde hat geschrieben:Moin,@Jolli ich hät dich besser nicht treiben sollen![]()
Hauptsache dir (Ellenbogen) geht wieder gut.
gruß der Blinde Siegerländer
erinnert mich sehr stark an dieses gefährt. das yamaha da einfach wieder kopieren muss .. tztz..marq hat geschrieben:Nicht meine... Aber bis zu jenem Tag hatte ich noch nie eine gespaltene Gixxer gesehen!![]()
2-3 Sep 08, Toni Mang Training, Hockenheim, Dicke-Eier-Rechts nach der Spitzkehre... Fahrer ausser 'n dicken Fuß OK...