Zum Inhalt

Neukirchner 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Ecotec hat geschrieben:....

Gegenargument.... wieso fährt eigentlich kein Team mehr Honda? Ten Kate ist das einzige Team das noch HONDA fährt. ...

MFG

Ecotec
so einach ist das nicht
die entscheidungsfindung welches team mit welchen sponsoren auf welches fabrikat setzt.

da gehts nicht nur ums beste basis moped

siehe RSV4 - die hätte sicher auch IDM potential

BTW nicht nur kyo war auf honda gut unterwegs - auch haslam hat nicht so versagt wie die deutsche und türkische besetzung

und honda brille hab ich sicher nicht.
ich finde RSV4 , RC8 , zx10 2011" , Mv F4 auch sehr geil
und wenn BMW mal einen geilen supersportler baut, den auch ;-)
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:
Und bitte, lass die vergleiche mit der MotoGP-Duc. Das ist eine andere Baustelle. Denn bei der lags zum Großteil am Motor, erst als man auf BigBang umstellte kam auch Hayden damit zurecht, der 2009 unter Wert geschlagen wurde, weil er ziemlich viel Pech hatte. Hayden war 2009 zwar nur WM-13., das aber wegen ein paar Nullern und der Abstand zu P7 waren nur 12 oder 13 Punkte.
@Roland, was Ecotec sagen will ist das die DUC, egal wegen was, einfach ein "spezielles" Bike ist das einem liegen muss. Und sie lag die letzten jahre eben nur dem Stoner so richtig. So meint er es mit der Honda eben auch, die muss einem liegen, und so wie die Duc dem toner super zu Gesicht stand, so ist es eben bei Rea mit der Honda.

Klar hatten auf der SBK Honda/ MotoGP Duc auch andere Fahrer "erfolge" aber das lag ender an der Strecke oder der Tagesform, den konstant über die Saison war eben nur der Stoner und der Rea

Wie gesagt woran das liegt weiß ICH nicht aber eine gewisse "ähnlichkeit" gibt es da schon.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
Antworten