ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
war wohl diese hiermr_spinalzo hat geschrieben:neues prüfstand ergebniss
188PS am rad ( mit leo und mapping )
http://hellforleathermagazine.com/2010/ ... -the-dyno/
http://www.youtube.com/watch?v=GJ6NeE6sYs4
US bike serie 170PS
---> ECU entdrosselt + Leo ( nicht abgestimmt ?) 188PS
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- schnabi Offline
- Motorrad: GSXR 750 k8
- Lieblingsstrecke: Assen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
schnabi hat geschrieben:Stimmt, aber die BMW kostet auch.... und ich war sehr überrascht wie schnell die Renne voll war mit dem Dingen!
Trotzdem nen mega Bike die Kawa!!!!
Die Kawa kostet doch auch nicht mehr viel weniger - -in den Regionen sind 1000,- für mich kein Entscheidungsgrund mehr.
Ja, finde die Kawa auch gut...wird wie es aussieht mein nächstes Bike - -aber erstmal alle Daten abwarten - -und dann muß ich erstmal in 2011 eine passende finden - -16000 gebe ich für kein Serienotorrad aus

Grüße Normen
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Normen hat geschrieben:schnabi hat geschrieben:Stimmt, aber die BMW kostet auch.... und ich war sehr überrascht wie schnell die Renne voll war mit dem Dingen!
Trotzdem nen mega Bike die Kawa!!!!
Die Kawa kostet doch auch nicht mehr viel weniger - -in den Regionen sind 1000,- für mich kein Entscheidungsgrund mehr.
Ja, finde die BMW auch gut...wird wie es aussieht mein nächstes Bike - -aber erstmal alle Daten abwarten - -und dann muß ich erstmal in 2011 eine passende finden - -16000 gebe ich für kein Serienotorrad aus![]()
Grüße Normen
Sauber Normen

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Die kriegen das Ding für nen sehr guten Preis, komplett Leovince Anlage ebenfalls seeeeeehr günstig. Powercommander ebenfalls für nen lächerlichen PreisSööbl hat geschrieben:Was denn?Tead hat geschrieben:In Frankreich werden die Strecken von der Kawa belagert sein, der Wahnsinn was da von Kawa gemacht wird
Die haben nen Kawacup, richtig viel Unterstützung mit Mechanikern etc. und Wissen aus der SBK (Infos kommen alle von Pablo - meinem französisch deutschen Informanten)
Das ganze Paket, ich habs nicht mehr im Kopf ist einfach der Wahnsinn und es ist ne Schande das es sowas bei uns net gibt :/
- Steffen 2.0 Offline
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Vorallem wenn ich das Dingens sowieso nicht zulassen will,an den Grenzen keiner kontrolliert,kauf ich mir das Teil doch gleich in France...was kostet der Hobel eigentlich in Frankreich.
Gruss Marcus
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.