MotoGP Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
Ja man sollte vor der Kamera schon für alle verständliches Deutsch reden,und nicht den Eindruck erwecken, das ein das alles nicht interessiere,und jeden Moment einschläft.Rock`n Roll hat geschrieben:muss man dafür Schriftsprache oder gekünsteltes Pseudo-Hochdeutsch sprechen??Chris hat geschrieben:Aber von Marketing hat der kleine Bauernbua keine Ahnung...Roland hat geschrieben:Ich versteh den Jonas einwandfrei.![]()
Bei Mario Barth finden es alle cool wenn er schnodderigen Dialekt spricht und es verdient marketing-mässig SEHR gut damit!
aber in Bayern scheinen sich scheinbar immer mehr Landsleute der eigenen Heimatsprache zu schämen...![]()
Ich hoffe der "Bauernbua" kommt für 2011 in einem vernüftigen Team unter und lässt sich nicht verbiegen!
Folger sollte zumindestens für gleichaltrige Vorbildfunktion haben.
Aber wer sollte so einer Schlaftablette,aus dem keiner seiner Sätze irgendeine Begeisterung zu erkennen ist,irgendwelche Idolfunktion attestieren?
Soll er weiterhin sein Kauderwelsch in sich hineinbrabbeln,lukrative Sponsoren wird er so nicht an Land ziehen.
PS: wer ist Mario mit dem Bart?

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
Kenan überholt auch hart.Klar er hätte ihn vorbei lassen sollen,aber der Deutsche könnte sich wenigstens entschuldigen.Roland hat geschrieben:Ich weiss schon warum ich den Sofuoglu nicht mag. Im austeilen einer der besten, aber dann kommt lang nix.
In der SSP gabs heuer nur den Laverty, aber in der Moto2 sind halt gleich 10 davon. Und der Stefan kann mal gar nix dafür, hätte der Türke gemeint Stefan winkt ihn vorbei? Was für ein Komiker....
Ob er komiker ist oder nicht werden wir nächstes Jahr sehen

Nö, ich finde es auch nicht fair auf der Geraden aus dem Windschatten oder durch pure Mehrleistung überholt zu werden, um dann vor meinem Bremspunkt auf die Seite gedrängt zu werden, ohne die Möglichkeit zu haben selbst nach innen zu ziehen.Lutze hat geschrieben:Beim Sofuoglu war ich wohl der einzige der auch ein wenig Schuld beim Bradl gesehen hat
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Genau das meine ich.46R2D2 hat geschrieben:Ja man sollte vor der Kamera schon für alle verständliches Deutsch reden,und nicht den Eindruck erwecken, das ein das alles nicht interessiere,und jeden Moment einschläft.Rock`n Roll hat geschrieben:muss man dafür Schriftsprache oder gekünsteltes Pseudo-Hochdeutsch sprechen??Chris hat geschrieben:Aber von Marketing hat der kleine Bauernbua keine Ahnung...Roland hat geschrieben:Ich versteh den Jonas einwandfrei.![]()
Bei Mario Barth finden es alle cool wenn er schnodderigen Dialekt spricht und es verdient marketing-mässig SEHR gut damit!
aber in Bayern scheinen sich scheinbar immer mehr Landsleute der eigenen Heimatsprache zu schämen...![]()
Ich hoffe der "Bauernbua" kommt für 2011 in einem vernüftigen Team unter und lässt sich nicht verbiegen!
Folger sollte zumindestens für gleichaltrige Vorbildfunktion haben.
Aber wer sollte so einer Schlaftablette,aus dem keiner seiner Sätze irgendeine Begeisterung zu erkennen ist,irgendwelche Idolfunktion attestieren?
Soll er weiterhin sein Kauderwelsch in sich hineinbrabbeln,lukrative Sponsoren wird er so nicht an Land ziehen.
PS: wer ist Mario mit dem Bart?
Der Dialekt ist mir egal, ich versteh ihn ja

- Roland Online
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wofür soll sich Bradl entschuldigen?TaTaR hat geschrieben:Kenan überholt auch hart.Klar er hätte ihn vorbei lassen sollen,aber der Deutsche könnte sich wenigstens entschuldigen.
Stefan gehörte die Kurve, er war vorne und innen. Kenan dürfte mehr auf seine eigene Dummheit sauer sein, sowas sollte einem 2-fachen SSP-WM nicht passieren. Ganz einfach, denn der fährt ja nicht erst seit gestern auf WM-Level.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
tja, das haben leider alle 3 deutschen 125er Piloten gemeinsam...46R2D2 hat geschrieben: .... Schlaftablette,aus dem keiner seiner Sätze irgendeine Begeisterung zu erkennen ist,...

das der Folger z.Zt. nicht gerade vor Begeisterung strotz, zeigt der Verlauf seiner Saison bei dem er durch ständige Defekte und Sturzgefahr immer um seine Gesundheit bangen musste. Valencia war wieder typisch: "...Folger kam nicht zuletzt aufgrund eines sich ankündigenden Kolbenklemmers im Training nicht wie geplant zum Zug - ging der Aprilia-Pilot ins Rennen, das er schließlich aufgrund eines gebrochenen Federbeins aufgeben musste."
...und ihm beim Aufbocken der Mopette helfen, und ihm das Moped putzen, und ihm travel-pussie`s besorgen...oder wat???TaTaR hat geschrieben:....der Deutsche könnte sich wenigstens entschuldigen.
....

Kenan ist zwar ein ganz kühler, aber die Aktion hat er voll verpeilt.
Trotzdem denk ich, dass er nächstes Jahr regelmäßig Bradl herbrennen wird...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Sehe ich genauso. Wer vorne und innen ist gehört die Kurve. Handhaben wir doch nicht anders oder? Manchmal ist das Manöver nicht so sauber aber gut. Da müssen wir durch und auch ein ProfiRoland hat geschrieben:Wofür soll sich Bradl entschuldigen?TaTaR hat geschrieben:Kenan überholt auch hart.Klar er hätte ihn vorbei lassen sollen,aber der Deutsche könnte sich wenigstens entschuldigen.
Stefan gehörte die Kurve, er war vorne und innen. Kenan dürfte mehr auf seine eigene Dummheit sauer sein, sowas sollte einem 2-fachen SSP-WM nicht passieren. Ganz einfach, denn der fährt ja nicht erst seit gestern auf WM-Level.

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?