Die IKEA HOL steht hinten am Balken vom Bett und zusätzlich hab ich ihn einfach mit 3-4 Schrauben an dem unteren Winkelprofil befestigt, mit dem die Balken vom Bett am Boden verbunden sind. Das Teil dient als Tritt um ins Bett zu kommen und als Plätzchen um ins Leder zu steigen. Daher bietet sich der Stauraum wohl für Helm/Handschuh/Stiefel an.campari hat geschrieben: Hübscher kleiner Klapptisch. Wie hast du die Holz(wäsche)kiste befestigt?
Vielleicht hängst du noch einen Camping-Besen an die Wand. nur für alle Fälle. Und weil man ja immer so Zeugs rumfliegen hat, könnte die Tine eventuell noch ein paar Taschen für was nicht runterfliegen soll oben in den blauen Vorhang nähen.
Die Box hab ich weiß lackiert (nur die Sicht-Seiten
Das mit den Taschen ist eine mega Idee. Ich lag oben drin und hab mich gefragt, wo ich denn nun mein Krempel hinpacke (Handy, Schlüssel, ggf. was zu trinken)... dann brauch ich nicht da oben ein Brett anbringen!
@Safio den ersten Ausritt nach Brünn hat der Hänger ja schon hinter sich. Sah alles aus wie nach Beladung.
Auf dem Rückweg hat sich die GS von meinem Vater zwar in der Tankhaube der R1 verewigt, das lag aber am gerissenen Spanngurt