Zum Inhalt

Ledenon mit Art Motor 2008

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

Freßraupe hat geschrieben:Achtung, Achtung,

die Köln-Bornheim-Bonner-Fraktion wird schon Sonnragsinallerfrühe losfahren. Daher könne wir leider die mitpannenliegengebliebenen Fahrzeuge nicht bergen :shock:
Abends werden wir uns dann in der Abendsonne vor unserem wunderschönen Ferienhaus, auf der wunderschönen Terasse unsere wunderschönen und bestens vorbereiteten Motorräder ansehen, die Grillsaison für dieses Jahr eröffnen und freudentaumelnd unsere Platzierungen für die Rennen überlegen. :wink:

Dat wird jut

Tschö

Dieter
@ Elle, Marc, Dieter

Spricht etwas dagegen wenn wir uns am Sonntagnachmittag / abend
in Ledenon treffen?
Meine bessere Hälfte meinte, ich sollte auch schon früher losfahren wegen
aklimatisieren und so.

@ all

Wenn ich in Frankreich einen von Euch mit dem Händy in Frankreich anrufen will, welche Ländervorwahl muß ich da nehmen?
Die Deutsche oder die Französische?

Gruß Dakota
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Dakota hat geschrieben: @ all

Wenn ich in Frankreich einen von Euch mit dem Händy in Frankreich anrufen will, welche Ländervorwahl muß ich da nehmen?

Gruß Dakota
Auch in diesem Fall die deutsche Vorwahl +49!
Das Gespräch läuft nämlich erst über deinen Heimatprovider...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Dakota hat geschrieben: @ all

Da du ein deutsches Telefon anrufst, musst du auch die deutsche Vorwahl wählen.
Am Besten alle Nummern direkt mit +49 im handy speichern.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Ray S. »

Hihi,

lustig zu lesen das im heutigen Handyzeitalter jeder zwar ca. 230 Klingeltöne in Dolby 5.1 , 345 Photos von Mörderschräglagen, und 45 Minuten Filme mit nackigen Frauen, (demnächst auch Laptimer und Startmaschine) im Handy hat aber das telefonieren leider noch ein Rätsel bleibt.

Sorry, aber das musste raus. :lol:
Gruss Ray
  • rolli Offline

Beitrag von rolli »

Ray S. hat geschrieben:Hihi,

lustig zu lesen das im heutigen Handyzeitalter jeder zwar ca. 230 Klingeltöne in Dolby 5.1 , 345 Photos von Mörderschräglagen, und 45 Minuten Filme mit nackigen Frauen, (demnächst auch Laptimer und Startmaschine) im Handy hat aber das telefonieren leider noch ein Rätsel bleibt.

=D> gut beschrieben, bei soviel schnick-schnack im handy bleibt das telefonieren manchmal außen vor :lol:

.
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

Dakota hat geschrieben:
Freßraupe hat geschrieben:Achtung, Achtung,

die Köln-Bornheim-Bonner-Fraktion wird schon Sonnragsinallerfrühe losfahren. Daher könne wir leider die mitpannenliegengebliebenen Fahrzeuge nicht bergen :shock:
Abends werden wir uns dann in der Abendsonne vor unserem wunderschönen Ferienhaus, auf der wunderschönen Terasse unsere wunderschönen und bestens vorbereiteten Motorräder ansehen, die Grillsaison für dieses Jahr eröffnen und freudentaumelnd unsere Platzierungen für die Rennen überlegen. :wink:

Dat wird jut

Tschö

Dieter
@ Elle, Marc, Dieter

Spricht etwas dagegen wenn wir uns am Sonntagnachmittag / abend
in Ledenon treffen?
Meine bessere Hälfte meinte, ich sollte auch schon früher losfahren wegen
aklimatisieren und so.

@ all

Gruß Dakota

Hallo Dakota,

wir werden so gegen 3 bis 4 Uhr Sonntagnachts losfahren. Wir gehen davon aus , dass wir auch dann Sonntagnachmittag in unserem Haus in der Sonne liegen. Die Adresse von Haus hast du jetzt oder ?
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

rolli hat geschrieben:
Nofearchris hat geschrieben:Wetterupdate:

Montag bis einschl. Freitag viel Sonne und Temperaturen um 13-14 Grad :D
wo hast du das gelesen mit 13grad?

und in deutschland sind wieder schneeketten angesagt, denn über ostern soll es schneien :icon_santa

.

Auf Wetter.de :wink:
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
  • Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

Ray S. hat geschrieben:Hihi,

Hallo Ray

Da sag ich doch nur:
Siemens A65. Und wenn ich mal im Ausland bin, dann lasse ich telefonieren. ;-)
Ich hab das Ding auch nur, weil meine bessere Hälfte einen neuen / anderen Vertrag abgeschlossen hatte. Bis dahin konnte ich mir son'
Handy schön vom Leib halten. :wink:

Gruß Dakota
  • Nick Offline
  • Motorrad: Kilo K9
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Nick »

morgen Zusammen,

da meine Kumpels nur bis Donnerstag bleiben werden, suche ich noch ein Plätzchen von Donnerstag auf Freitag wo ich mein Pavillon samt Mopped dazu stellen kann.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass mein ganzes Hab und Gut über Nacht nicht mutterseelenalleine da rum steht so lange ich im Hotel bin.

Stelle mir die gemeinsame Vernichtung diverser Alkoholika am Donnerstag Abend sozusagen als Aufwandsentschädigung vor :beer: :beer: :beer: 8)

Gruß Nick
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Nick hat geschrieben:morgen Zusammen,

da meine Kumpels nur bis Donnerstag bleiben werden, suche ich noch ein Plätzchen von Donnerstag auf Freitag wo ich mein Pavillon samt Mopped dazu stellen kann.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass mein ganzes Hab und Gut über Nacht nicht mutterseelenalleine da rum steht so lange ich im Hotel bin.

Stelle mir die gemeinsame Vernichtung diverser Alkoholika am Donnerstag Abend sozusagen als Aufwandsentschädigung vor :beer: :beer: :beer: 8)

Gruß Nick
Kriegen wir schon irgendwie geregelt...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
Antworten