Seit heute bin ich auch sehr stolzer Besitzer einer Cup Streety
Alles hat wunderbar funktioniert und die Übergabe war professionell und kompetent.
Deshalb an dieser Stelle mal ein Dankeschön an den Organisator!
Die ersten Kilometer sind auch schon bei herrlichem Wetter genossen und versprechen noch viel weiteren Spaß.
Demnächst ausführlichere Infos (wenn Bedarf dafür ist).
@peysel
Kommt hier jetzt mal nen Statusbericht oder ist die Eifel noch zugeschneit?
War am Wochenende bei Klemm's Tanja und hab nen Espresso getrunken.
Bei der Gelegenheit haben wir gleich meine Kombi angepasst.
Hingen auch einige andere Cup-Kombis rum. Hab erstmal überall Juckpulver reingestreut, muss mit allen Tricks arbeiten.
Da bisher jede Verkleidungsscheibe, auf die ich meinen Namen geklebt hab, konsequent nach spätestens 2 Rennen kaputt war, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, niemals nicht wieder irgendwelche Namen auf meine Fahrzeuge oder gar Kombis zu basteln. Im Rausch des Espresso's hab ich mich aber zu einer #45 hinreißen lassen, natürlich in Gelb.
Nun denn, ich bin jetzt durch. Wegen mir kann's losgehen
Wird auch Zeit, dass der Nebel um Überraschungsstarter 28 gelichtet wird, bekomme da nachts schon Anrufe, ob ich mehr wüsste. Hab aber keine Ahnung. Wahrscheinlich doch Tine Wittler
Hajo hat geschrieben:@peysel
Kommt hier jetzt mal nen Statusbericht oder ist die Eifel noch zugeschneit?
War am Wochenende bei Klemm's Tanja und hab nen Espresso getrunken.
Bei der Gelegenheit haben wir gleich meine Kombi angepasst.
Hingen auch einige andere Cup-Kombis rum. Hab erstmal überall Juckpulver reingestreut, muss mit allen Tricks arbeiten.
Da bisher jede Verkleidungsscheibe, auf die ich meinen Namen geklebt hab, konsequent nach spätestens 2 Rennen kaputt war, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, niemals nicht wieder irgendwelche Namen auf meine Fahrzeuge oder gar Kombis zu basteln. Im Rausch des Espresso's hab ich mich aber zu einer #45 hinreißen lassen, natürlich in Gelb.
Nun denn, ich bin jetzt durch. Wegen mir kann's losgehen
Wird auch Zeit, dass der Nebel um Überraschungsstarter 28 gelichtet wird, bekomme da nachts schon Anrufe, ob ich mehr wüsste. Hab aber keine Ahnung. Wahrscheinlich doch Tine Wittler
-Komm doch vor lauter Begeisterung übers Fahren nicht mehr zum schreiben.
-Meine Kombi passt auch so. Langes gerade Stehen sorgt dafür, dass ich mir keine Gedanken mehr um weitere Familienplanung machen muss.
Die Idee mit dem Juckpulver finde ich gar nicht so übel, wo ich meine doch erst am Freitag zu Tanja schicke (Hajo musst du nochmal hin?) Wollte sie jetzt am Mittwoch und Donnerstag bei meiner Rennstreckendefloration am Nürburgring tragen. Und dann kommt bei Tanja die # 44 auf den Höcker. Hab die Ziffern extra groß bestellt damit Hajo und Konsorten sie auch immer gut lesen können
-Wer der Überraschungsstarter # 28 ist, steht doch in der aktuellen Motorradfahrer (wird wohl hier nicht soviel gelesen) drin!!!! Ist also keine Überraschung mehr.
Bericht übers Mopped folgt noch. Spätestens nach dem Renntraining. Ist hier aus dem Forum sonst noch jemand dabei? Hat schon jemand Erfahrungen mit Sam's Event gemacht?