Ledenon 2009
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- SP-12 Harry Offline
Das wird schon mein viertes Mal in Ledenon und ich freu mich immernoch drauf wie ein Schneekönig... 

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
geile Strecke schöne Landschaft, gutes Essen schöne Frauen.....Südfrankreich halt...SP-12 Harry hat geschrieben:Das wird schon mein viertes Mal in Ledenon und ich freu mich immernoch drauf wie ein Schneekönig...

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Heute morgen stand ich um 7 Uhr auf. Der Wecker meiner Tochter klingelte bereits seit 10 Minuten vor sich hin. Sie hört ihn nicht. Sie hört ihn nie. Obwohl er direkt neben ihr auf dem Regal neben dem Hochbett steht. Wie belämmert deckte ich den Frühstückstisch, kochte den Tee, schnitt das Brot und ging zu Lisa ins Zimmer. Der Rolladen verhinderte einen Blick ins Freie. "Schnell, Lisa, anziehen, gleich ist Schule". Während Lisa und Manu ihr Früstück zu sich nehmen, steige ich unter die dusche. "Oh, schön warm" geht es mir durch den Kopf. Ich ziehe mich an, gehe zum Frühstückstisch und höre den Wetterbericht im Radio "aktuell 4°C bei uns im Hafen" erklärt die Antenne-Düsseldorf-Moderatorin. "Puh, kalt" denke ich und wage einen Blick nach draußen. Die Windschutzscheiben der Autos sind gefroren. Ich muss blinzeln. Was ist das? Zwischen Schule und unserem Haus lugt etwas helles hervor. Etwas gleißend helles. Die Sonne. Der Moderatorin erklärt was von freitag und 21 °C in Düsseldorf. Letzte Woche war ich noch im Sauerland, Skifahren. Neee, ich muss mich verhört haben. Das Frühstück ist runter, Lisas und meine Zähne geputzt, Tornister auf, ab zur Schule. Es ist kalt draußen, aber der Himmel wolkenfrei. Langsam werde ich wach. Das scheint ein schöner Tag zu werden. Ich fahre zur Firma und steige aus. Ich stehe mitten in der Sonne und rieche den Frühling und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Ein Roller summt vorbei. Der 2-Takt-Geruch durchströmt die Luft. "Fahrerlager, Aufzündwetter, Ledenon" zuckt es durch meinen Kopf. Genauso war es immer, der Beginn der Saison. Die Aufzündergefühle erwachen aus dem Winterschlaf. Alles Unwirkliche fällt ab. Ein Grinsen schleicht sich in mein Gesicht. Es wird Zeit, dass ich meine R6 streichle und sie zum Zünden vorbereite. Leider nicht für Ledenon, das passte leider dieses Jahr noch überhaupt nicht, aber: Gestern kam eine Rückzahlung vom Finanzamt in Höhe eines 2-tägigen Renntrainings.
Die Sonne strahlt vom Himmel, meine Zündergefühle sind noch immer nicht erloschen. Die Sucht läßt einen NIE los. Ich werde 2009 zünden. Garantiert!
Ich wünsche allen Ledenon-Fahrern fürchterlich viel Spaß, dreht ein paar Runden für mich mit, denkt an mich, ich werde es spüren! GAAAAAS!

Gruß, Martin
PS: Wer die Geschichte noch nicht kennt: Frühjahrsgefühle

Ich wünsche allen Ledenon-Fahrern fürchterlich viel Spaß, dreht ein paar Runden für mich mit, denkt an mich, ich werde es spüren! GAAAAAS!

Gruß, Martin
PS: Wer die Geschichte noch nicht kennt: Frühjahrsgefühle
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- tomlang Offline
- Motorrad: KTM
- Lieblingsstrecke: die meisten
MarcPeter hat geschrieben:so hier kann man schauen wie das Wetter wird...
http://france.meteofrance.com/france/accueil
Tendenz für nächste Woche: 22 Grad![]()

das rettet den Tag, denn hier ist immer noch alles grau in grau...
bei den Aussichten wird wohl auch eine kurze Hose eingepackt

coole story martin
so ähnlich gings mir auch heute morgen, halb acht das auto noch vom eis befreit und vorhin saß ich kurz im shirt im garten.
Aber nachdem wir letztes Jahr aufm weg nach Ledenon plötzlich bestes Ski-Wetter hatten, schockt mich diesbezüglich nixmehr.
SO ein wetter ein Ledenon und alles wird gut
Ein paar vorbereitungen noch dann kanns sonntag losgehen

so ähnlich gings mir auch heute morgen, halb acht das auto noch vom eis befreit und vorhin saß ich kurz im shirt im garten.
Aber nachdem wir letztes Jahr aufm weg nach Ledenon plötzlich bestes Ski-Wetter hatten, schockt mich diesbezüglich nixmehr.
SO ein wetter ein Ledenon und alles wird gut

Ein paar vorbereitungen noch dann kanns sonntag losgehen

erstmal wieder den Rost abklopfen....Sind mal 8 monate her seit ich zuletzt auf der RS war....*Spinnenweben beseitigend*
- Reinke Offline
@ ReinkeReinke hat geschrieben:Jetzt kann es aber langsam losgehen![]()
Und den Jörg brenn ich her![]()
Ansage: Wenn ich in der Quali langsamer bin, dann zahl ich deine Pizza.
Ich nehme Salami mit extra Käse
Deine Ansage zählt nicht und ist moralisch gesehen ungültig.
Allderweil, Du fährst ja garnicht.

Du hälst dich ja immer nur fest. (Ledenon 2008)
Gruß Dakota (derstockfischfahrer)