Jep...
Ich meinte am Ring.... Meine TC wird auch immer besser zu fahren ...
IDM Superstock Team Langenscheidt by Fast Bike Service
Wir bauen dir dein Bike auf egal ob Seriensport oder Supersport WM ! http://www.fast-bike-service.de
Tja,
Was ein Wochenende...
Ich bin nicht so gefahren wie ich eigentlich wollte aber die Umgebung und Leute im Doppelhaus haben entschädigt... Grüsse Christof
Irgendwie hatten dort alle ihren Spaß. Bei mir hat es leider bereits am Freitag mit einem kleinen Crash angefangen. Zwar habe ich die Kiste schnell wieder repariert bekommen (war ja nicht so viel kaputt), aber der Daumen wurde schnell dick, rot und tat vor allem beim Bremsen weh. Heute im Krankenhaus hat sich herausgestellt, dass er gebrochen ist. Die schwulle 36,3 und der Überholvorgang vom Dienner am grauen Samstag Morgen waren der letzte Nagel an dem Sarg meiner Stimmung
hehe, und nach meinem Boxenstart zum 6 Runden Rennen am Sonntag hat sich noch die Schaltstange losvibriert und der Schandkarren musste mich zum zweiten mal an diesem WE einsammeln
Na ja, in 2 Wochen ist TunerGP und Anfang Juli wird in OL richtig angegriffen.
Glückwunsch an Tead, Dienner und Decembersoul zu den geilen Rennen. Dem Daniel auch noch Danke für die Slabe und die nete kleine Pille
und dem Normen Glückwunsch zu den starken rennen gegen Kitsch. Harald ist nicht nur schnell, er ist auch eine Kampfsau und kann normaler weise nicht leiden, wenn einer vor ihm fährt, nicht mal bei einer MTB-Abendrunde im Wald
Zuletzt geändert von John`ek am Dienstag 25. Mai 2010, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
BULL 29 hat geschrieben:Kiesbettmajestix(es war die Zeit des spaltens )
Respekt Olli, was du aus dem Teil rausgeholt hast ist aller Ehren wert!!!
Und ja, ich geb's zu: Ich bin ne Bremsschwuchtel
War echt ein hammergeiles Wochenende mit schönen und weniger schönen Menschen
Tina, Moik, Dübel 1+2+3+4, Werner, Franky, Olli (der Gespaltene kommt zurück ) Andreas, Lutze, Markus, Slowly+Geta, Dirk+Nadine, Micha (freu mich auf den Bördesprint mit dir und Dennis), der verrückte Spanier, Rookie, Jörg(schön dass du deine Diva noch zum Laufen bekommen hast),.....wen ich jetzt vergessen habe, möge mir verzeihen
Danke für ein super geiles Zünd-Weekend.....Freu mich auf nächstes Mal
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Das hat supi viel Spaß gemacht mit Euch allen und es war mir eine Ehre mit Euch zu Zünden. Außerdem viele neue, sehr nette Zünder kennen gelernt, wie Olli, Kiesbettkönig, Christoph, La Familia Helldobler, Werner etc. - verzeiht mir, wenn ich jemanden vergessen habe.
Nochmals danke an Moik für die Organisation der Boxen. Hoffentlich können wir das wiederholen.