ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Motorrad: SC59, SC82
Afpassen in Frankreich - -da gibts max 99PS! Bei der SC59 wurde da z.b. eine gedrosselte ECU verbautSteffen 2.0 hat geschrieben:sollte man sowas nicht dank EU relativ leicht importieren können? Oder geht das bei Fahrzeugen nicht?

Grüße Normen
- Marcus97 Offline
99 PSNormen hat geschrieben:Afpassen in Frankreich - -da gibts max 99PS! Bei der SC59 wurde da z.b. eine gedrosselte ECU verbautSteffen 2.0 hat geschrieben:sollte man sowas nicht dank EU relativ leicht importieren können? Oder geht das bei Fahrzeugen nicht?![]()
Grüße Normen

Müßte doch eigentlich egal sein,wenn man dann nachträglich Kitsteuergerät verbaut ? Oder seh ich das falsch?
Trotz intensiver Suche,ist es mir bis jetzt nicht möglich gewesen,den Preis für das franzözische Modell zu ermitteln...hat da wer Infos ?
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Die haben schon die volle Leistung
@Marcus97 das ist natürlich wie bei uns mit der BMW an eine Serie gebunden, du musst dann eine der französischen Serien mitfahren,
einen Haken gibts doch immer
Wobei 4 von 6 Strecken vom z.B. Promosport zumindest von West-Germany recht nah sind

@Marcus97 das ist natürlich wie bei uns mit der BMW an eine Serie gebunden, du musst dann eine der französischen Serien mitfahren,

Wobei 4 von 6 Strecken vom z.B. Promosport zumindest von West-Germany recht nah sind
- Marcus97 Offline
Trotz allem interessant,wenn das Basispaket stimmt...Tead hat geschrieben:Aber nicht auf der Renne
@Marcus97 das ist natürlich wie bei uns mit der BMW an eine Serie gebunden, du musst dann eine der französischen Serien mitfahren,einen Haken gibts doch immer
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Schumi0 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
also hört sich zumindest seeeehr interessant und gut an,wär sie im strassentrimm nicht so grotte wärs ne schwierige entscheidung geworden zwischen der rsv und der 10er.
http://www.1000ps.at/testbericht-235101 ... ZX10R_2011
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Stimme dir bis auf die Kleinigkeit mit dem Aussehen zu. Ich finde sie sehr gelungen. Die BMW ist von vorne hässlich wie die nacht. Das wäre das einzige Moped dem ich nen Männernamenen geben würde (Karl D.)Schumi0 hat geschrieben:also hört sich zumindest seeeehr interessant und gut an,wär sie im strassentrimm nicht so grotte wärs ne schwierige entscheidung geworden zwischen der rsv und der 10er.

Aber im angemessener Sportkleidung sind sie beide hammer...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Schumi0 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
hmm im vergleich zur aprilia find ich schon dass es welten sind....Richard Kies hat geschrieben:Stimme dir bis auf die Kleinigkeit mit dem Aussehen zu. Ich finde sie sehr gelungen. Die BMW ist von vorne hässlich wie die nacht. Das wäre das einzige Moped dem ich nen Männernamenen geben würde (Karl D.)Schumi0 hat geschrieben:also hört sich zumindest seeeehr interessant und gut an,wär sie im strassentrimm nicht so grotte wärs ne schwierige entscheidung geworden zwischen der rsv und der 10er.
http://www.1000ps.at/testbericht-235101 ... ZX10R_2011![]()
im rennkleid sieht sie top aus,keine frage!
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Finde die Aprilia von der Optik her auch besser. Aber die Optik ist für mich nicht entscheidend. Die Aprilia bleibt mein Traumbike, aber für mich einfach zu teuer - -damit meine ich nicht die Anschaffungskosten sondern die Folgekosten um daraus ein Konkurenzfähiges Bike zu machen.Schumi0 hat geschrieben:hmm im vergleich zur aprilia find ich schon dass es welten sind....Richard Kies hat geschrieben:Stimme dir bis auf die Kleinigkeit mit dem Aussehen zu. Ich finde sie sehr gelungen. Die BMW ist von vorne hässlich wie die nacht. Das wäre das einzige Moped dem ich nen Männernamenen geben würde (Karl D.)Schumi0 hat geschrieben:also hört sich zumindest seeeehr interessant und gut an,wär sie im strassentrimm nicht so grotte wärs ne schwierige entscheidung geworden zwischen der rsv und der 10er.
http://www.1000ps.at/testbericht-235101 ... ZX10R_2011![]()
im rennkleid sieht sie top aus,keine frage!
Grüße Normen