WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Hat er auch..aber bei den 24 Stunden ist er halt auch oft genug schon selber gefahren..
Daher hatte ich mich nicht gewundert das er weg ist
Daher hatte ich mich nicht gewundert das er weg ist
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Japp, in Australien war er sicher Kommentator...daher ging ich davon aus, man sieht ihn jetzt häufiger/immer...Lutze hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher das er anfangs die SBK bei Servus kommentierte.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe: AH war in Australien, Thailand und Aragón. Also die ersten 3 Rennwochenenden der SBK-WM. Danach vermutlich nicht mehr, weil die SBK-Übertragungen sehr kurzfristig bei Servus TV ins Programm genommen wurden und er bereits andere Termine hatte bzw. nicht noch zusätzliche Termine haben wollte.
RIP #69
-
- TommyTequila Offline
- Beiträge: 309
- Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most, Misano
- Wohnort: Nähe Stuttgart
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
http://www.speedweek.com/sbk/news/11217 ... -2018.html
Darauf hab ich schon lange gewartet. Der einzig richtige Schritt ist es endlich ein Stocksport Reglement komplett zu etablieren. Aber kann mir jemand sagen, inwieweit Änderungen an der Elektronik damit erlaubt wären?
Denn nachdem ich die Kommentare durchgelesen und darüber nachgedacht habe, finde ich auch das zusätzlich eine Einheits ECU vorzuschreiben die Idee, dass mit käuflichen Bikes gefahren wird, wieder untergräbt.
Darauf hab ich schon lange gewartet. Der einzig richtige Schritt ist es endlich ein Stocksport Reglement komplett zu etablieren. Aber kann mir jemand sagen, inwieweit Änderungen an der Elektronik damit erlaubt wären?
Denn nachdem ich die Kommentare durchgelesen und darüber nachgedacht habe, finde ich auch das zusätzlich eine Einheits ECU vorzuschreiben die Idee, dass mit käuflichen Bikes gefahren wird, wieder untergräbt.
Zuletzt geändert von TommyTequila am Freitag 30. Juni 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Wäre perfekt
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Rennsemme-Fahra Offline
- Beiträge: 1123
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Dann hat der dekadente R4F-Hobby nidler bald ne "besser" aufgebaute Kiste als der WM Pilot 

- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5820
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Das hat der dekadente R4F-Hobby nidler heute schon 

Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Und trotzdem wird der WM Pilot viel schneller seinRennsemme-Fahra hat geschrieben:Dann hat der dekadente R4F-Hobby nidler bald ne "besser" aufgebaute Kiste als der WM Pilot

Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Bei Chris muss es doch laufend im Ohr klingeln 

- jocky_0815 Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Trotzdem erschließt sich mir der Sinn der Einheits-ECU im Zusammenhang mit mehr Seriennähe nicht
Ok es ist gut für die Show weil alle enger zusammen sind aber was hat das mit Seriennähe zu tun? Einfach bissl BSB kopieren dann läuft's schon
Besser das nehmen was in der Serie verbaut ist
dann würde auch die Entwicklung aus der SBK für die Serie einem Mehrwert ergeben da die Hersteller direkt sehen wo es noch Defizite gibt.
Weshalb Honda Bradl für Suzuka nur für die "B Manschaft" aufstellt ist für mich nicht Nachvollziehbar oder denken die ernsthaft so zwei Siegfähige Team haben falls die Fireblade einen Abwirft (Stoner, McGuiness, Guy Martin hat ja schon einige Prominente getroffen)?
Und weshalb Honda in der SBK Cossworth die Elektronik entwickeln lässt und HRC parallel dazu für die Langstrecke Entwickelt muß man auch nicht verstehen.....
Von Außen betrachtet schießt der Laden sich durch zu viele "Politische Entscheidungen" gern mal selbst ins Bein.
Ich finde mittlerweile das Kundensport Programm von BMW ganz nett (ab min 33)
Schickes Video zur HP4 https://www.youtube.com/watch?v=eHZ9f4duEis

Ok es ist gut für die Show weil alle enger zusammen sind aber was hat das mit Seriennähe zu tun? Einfach bissl BSB kopieren dann läuft's schon

Besser das nehmen was in der Serie verbaut ist

Weshalb Honda Bradl für Suzuka nur für die "B Manschaft" aufstellt ist für mich nicht Nachvollziehbar oder denken die ernsthaft so zwei Siegfähige Team haben falls die Fireblade einen Abwirft (Stoner, McGuiness, Guy Martin hat ja schon einige Prominente getroffen)?
Und weshalb Honda in der SBK Cossworth die Elektronik entwickeln lässt und HRC parallel dazu für die Langstrecke Entwickelt muß man auch nicht verstehen.....

Ich finde mittlerweile das Kundensport Programm von BMW ganz nett (ab min 33)

Schickes Video zur HP4 https://www.youtube.com/watch?v=eHZ9f4duEis
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !