Ja Roland, weil Du/Wir hier die Buben eben schon länger kennen und deren Karriere (wenn man das schon so sagen kann) verfolgen. Aber bei Sport1 sitzen aber auch unbedarfte vorm TV, und die sollten die Jungs auch verstehen. Klar wenn ich fahrerisch alles einreisse ist´s egal, weil ein Talent setzt sich IMMER durch, egal aus welcher Serie oder mit welcher Nationalität. Aber davon sind die beiden weit entfernt.
Finde halt das gehört zu professionellem Auftreten dazu, sind ja schließlich in der WM. Und wenn mehr Geld in den Motorradsport fließen soll dann müssen die da was tun.
MotoGP Valencia - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Mich persönlich stört nicht so sehr die Aussprache, sondern viel mehr die Lustlosigkeit bei der man vor allem dem Folger alles aus der Nase ziehen muss. Und es gibt eigentlich keine Entschuldigung für so ein Benehmen. Er hat x Leute um sich rum, die garantiert wissen wie es laufen sollte. Es ist auch alles andere als selbstverständlich, dass er dort fahren darf ...... ich glaube da darf man schon verlangen, dass er sich pro WE 3-5 Min. zusammenreißt und so tut, als ob es ihm Spass macht.
Meine 2 Zloty
Meine 2 Zloty
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Voll zustimm.John`ek hat geschrieben:Mich persönlich stört nicht so sehr die Aussprache, sondern viel mehr die Lustlosigkeit bei der man vor allem dem Folger alles aus der Nase ziehen muss. Und es gibt eigentlich keine Entschuldigung für so ein Benehmen. Er hat x Leute um sich rum, die garantiert wissen wie es laufen sollte. Es ist auch alles andere als selbstverständlich, dass er dort fahren darf ...... ich glaube da darf man schon verlangen, dass er sich pro WE 3-5 Min. zusammenreißt und so tut, als ob es ihm Spass macht.
Meine 2 Zloty
Manche von uns würden sehr viel dafür tun um an seiner Stelle sein zu dürfen... So wie er sicht gibt denkt jeder der hat kein Bock darauf... Und das kann man echt nicht wegdiskutieren! Der könnte ja sogar was aus seinem Dialekt machen wenn er es geschickt anstellt. Bayrisch mögen eigentlich viele Leute...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- schinnerhannes Offline
Richard Kies hat geschrieben:Voll zustimm.John`ek hat geschrieben:Mich persönlich stört nicht so sehr die Aussprache, sondern viel mehr die Lustlosigkeit bei der man vor allem dem Folger alles aus der Nase ziehen muss. Und es gibt eigentlich keine Entschuldigung für so ein Benehmen. Er hat x Leute um sich rum, die garantiert wissen wie es laufen sollte. Es ist auch alles andere als selbstverständlich, dass er dort fahren darf ...... ich glaube da darf man schon verlangen, dass er sich pro WE 3-5 Min. zusammenreißt und so tut, als ob es ihm Spass macht.
Meine 2 Zloty
Manche von uns würden sehr viel dafür tun um an seiner Stelle sein zu dürfen... So wie er sicht gibt denkt jeder der hat kein Bock darauf... Und das kann man echt nicht wegdiskutieren! Der könnte ja sogar was aus seinem Dialekt machen wenn er es geschickt anstellt. Bayrisch mögen eigentlich viele Leute...
NOCH VOLLER ZUSTIMM !!
wenn er bei Interview's so weiter macht wird er in Zukunft auch nicht mehr so viel zu erwarten haben.
Ich versetze mich in die Lage, daß ich den Buben sponsore u. würde mich dabei fühlen, als wäre mein Geld schlecht angelegt.
Der soll mal die KARTOFFELN aus der Schnisse nehmen wenn er spricht

Ein bajuwarischer Slang ist okay - aber so --- nicht wirklich

Das gleiche war mir mehrfach beim 09-er Dt. Supersport-Meister aufgefallen

gruß
immer locker durch die Hose atmen 

- Pitter1946 Offline
Es hat mal 1994 einen bayrischen Doppelolympiasieger im Alpinsport
gegeben, dessen Interview wurde mit "Orginalton Süd" untertitelt.
Aber der strahlte und lachte, und keiner hat sich über den
Dialekt beschwert. Marketingmässig hat er sich bis heute
sehr gut verkauft. Wie hier schon mehrfach angsprochen wurde,
die Art macht es.
Peter
gegeben, dessen Interview wurde mit "Orginalton Süd" untertitelt.
Aber der strahlte und lachte, und keiner hat sich über den
Dialekt beschwert. Marketingmässig hat er sich bis heute
sehr gut verkauft. Wie hier schon mehrfach angsprochen wurde,
die Art macht es.
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
ich denke wenn der Jonas nä. Saison in einem vernüftigen Team fährt, dann kommen die Erfolge und somit auch automatisch die Lust und Freude Interviews zu geben
Der Junge hat sicher am meisten Potential und vor allem die nötige Aggressivität von allen 3 deutschen 125er Fahrern.
Das hat er 2009 auch schon ein paar mal gezeigt (z.B. von gaaanz hinten nach vorne zu fahren).
Der Cortese ist zwar momentan noch schneller, aber der fährt ja auch schon um einiges länger und das in einem TOP-Team.
Alo wartet´s mal ab wie der sich mal freuen kann wenn er vom Alex in der Display-Zone interviewt wird

Der Junge hat sicher am meisten Potential und vor allem die nötige Aggressivität von allen 3 deutschen 125er Fahrern.
Das hat er 2009 auch schon ein paar mal gezeigt (z.B. von gaaanz hinten nach vorne zu fahren).
Der Cortese ist zwar momentan noch schneller, aber der fährt ja auch schon um einiges länger und das in einem TOP-Team.
Alo wartet´s mal ab wie der sich mal freuen kann wenn er vom Alex in der Display-Zone interviewt wird