wer will kann sich die folgenden worte in seinen beitrag kopieren und ohne fußnoten bzw verweis auf den eigentlichen verfasser verwenden...ggg
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
jkracing hat geschrieben:Uccia´s Lover gehört von der FIM nachträglich disqualifiziert
Nicht wegen des Fahrfehlers, sowas kann bei solchen Bedingungen schon mal passieren, was aber keinesfalls passieren darf ist daß die Streckenposten hier Partei ergreifen und alle nur Rossi helfen, sowas ist bestenfalls unprofessionelles Clubrenn-Niveau
Wäre interessant gewesen wenns anders rum gelaufen wäre.
Also für beide ne Nullnummer wäre nur fair
Totaler Blödsinn!! Was kann Rossi dafür wenn sie ihm helfen und Stoner nicht!! Die Sache ist nunmal gelaufen und fertig, mein Gott ihr regt euch aber auch auf - -ich sehe es wie Bundy - -ein Rennunfall und fertig.
Grüße Normen
Daß alle nur ihm helfen ist nicht Rossis Schuld (hab ich auch nirgendwo gesagt!) sondern die des organisatorisch verantwortlichen Veranstalters und die Pflicht und Hoheit der FIM ist es sowas so zu korrigieren daß es für alle Beteiligten ein faires Ergebnis gibt.
Zudem wäre m.E. dafür eine entsprechende Strafe des VA fällig, man stelle sich vor die Fahrer verletzen sich beide und alle Posten rennen zu Rossi weil sie da auch mal ins Fernsehen kommen ...
Männer das nächste Rennen kommt bestimmt Jerez is jetzt rum ums Eck
Rossi hat Mist gebaut er oder wir können nichts mehr ändern und hätte wenn und aber kann leider niemand auf dem Planeten beantworten
Gruss L