Sind wohl nur 5 gestartet!Lutze hat geschrieben:Joni 3. ich 4., erster einer mit einer R6 die geht wie eine 750er jedenfalls im Windschatten von Joni, 2. kenne ich nicht. Zeiten waren ok.

Sind wohl nur 5 gestartet!Lutze hat geschrieben:Joni 3. ich 4., erster einer mit einer R6 die geht wie eine 750er jedenfalls im Windschatten von Joni, 2. kenne ich nicht. Zeiten waren ok.
das war ein wenig Augenpflege um das warten auf die Rennen zu verkürzen und Joni hat das Foto gemacht nachdem er selbst von seinem eigenen Schnarchen für ein paar Sekunden aus dem Koma erwacht istSpatz hat geschrieben:bei heißeren Temperaturen schwächelt Lutze so ab der Mittagszeit. Kenn' ich schon.
Besser nicht, die Schlacht haste gewonnen. Samstag und Sonntag wirste wieder gebügelt! Gut das es am Freitag endlich mal wieder zum Aufzynden gehtLutze hat geschrieben:36 und wärst du noch dabei gewesen wärst auf 37 ins Ziel gefahren
das war ein wenig Augenpflege um das warten auf die Rennen zu verkürzen und Joni hat das Foto gemacht nachdem er selbst von seinem eigenen Schnarchen für ein paar Sekunden aus dem Koma erwacht istSpatz hat geschrieben:bei heißeren Temperaturen schwächelt Lutze so ab der Mittagszeit. Kenn' ich schon.
Ps. ich hätte da noch eine Geschichte beizutragen aus dem Schrauberalltag eines gewissen ,,, Joni soll ich?
Anstatt Augenpflege ist dann wahrscheinlich Augenkrebs angesagt, wenn du auftauchstJörg#33 hat geschrieben:Ich komme am WE hoch, dann ist es rum mit Augenpflege!