So oft war das garnicht. Güdy stürzt nur wenn sich Nacktschnecken in seinen Weg stellensilver hat geschrieben:wenn du dafür so viele male auf die Schnauze fallen musst, wie das Kombi vermuten lässt, dann lieber nichtFira hat geschrieben:Ja herrschaftszeiten aber auchGüdy hat geschrieben:So, auch mal was aus 2010, Lausitz... (Dank an racepixx.de !)
![]()
!! So will ich auch mal fahren können...... irgendwann im nächsten Leben
![]()
~~~myBest Pic~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Allein der Sturz am Sachsenring hat vermutlich gereicht, dass die Kombi so aussieht.Tead hat geschrieben:So oft war das garnicht. Güdy stürzt nur wenn sich Nacktschnecken in seinen Weg stellen
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. kann ich verstehen !doctorvoll hat geschrieben:.....um bei Mamola einmal mitzufahren hätt ich auch nen Kopfstand auf dem Soziussitz gemacht- 1,90m auf ner SC 59 hintendrauf is eben so....
Fahrbild gibts aber nur sehr unscharf- zum Glück. Sonst hätte man meinen Angstschweiß und die Freudentränen gesehn.....
War bestimmt ein geiles Erlebnis.
Mamola hat sich bestimmt auch bedankt - er hatte vermutlich noch nie einen besseren Instruktor

- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Genau daher kommt das!Chris hat geschrieben:Allein der Sturz am Sachsenring hat vermutlich gereicht, dass die Kombi so aussieht.Tead hat geschrieben:So oft war das garnicht. Güdy stürzt nur wenn sich Nacktschnecken in seinen Weg stellen

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Andreascook hat geschrieben:.. kann ich verstehen !doctorvoll hat geschrieben:.....um bei Mamola einmal mitzufahren hätt ich auch nen Kopfstand auf dem Soziussitz gemacht- 1,90m auf ner SC 59 hintendrauf is eben so....
Fahrbild gibts aber nur sehr unscharf- zum Glück. Sonst hätte man meinen Angstschweiß und die Freudentränen gesehn.....
War bestimmt ein geiles Erlebnis.
Mamola hat sich bestimmt auch bedankt - er hatte vermutlich noch nie einen besseren Instruktor
.....ja sowas sollte jeder mal machen - und die Gefahr des Sturzes is wenn ich selber fahre ganz sicher größer-deswegen muß man da auch keine Panik schieben. allerdings hätte ich wenn er nicht nach 4 Runden rausgefahren wäre abspringen müssen, ich konnt mich nicht mehr festhalten. Da sieht man erstmal was Bremsen und Streckennutzung wirklich heißt- der gute Mann verschenkt keinen mm- in keiner Runde. Und Wheelies kann er auch gut

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
wenn ihr schon alle eure SuMo-Bilder postet..._so_ fährt man auf der Kartbahn (Bild ist aber schon uralt...mit Straßenpellen übrigens
)
[img]http://www.abload.de/img/img_21959cqu.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/img_21959cqu.jpg[/img]
Yeah! Bang Bang.Marc#7 hat geschrieben:Ich würde mich, glaube ich, einkacken!Saugeil Andre!!!
Edit, was von mir gestern beim Supermoto Jedermann mit dem Dübel3 (Teads Bruder) im Nacken!![]()
![]()
Das Knieschleif-SM-Bild finde ich lässig! Stilbruch mit Stil!

Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.