Nun denn, dennoch starker Auftitt.
Das Caricasulo "nur" 'ne Gehirnerschütterung davon trug, ist wohl die beste Meldung des Tages.

Vielleicht ist das ja das heimliche Ziel? Wer so enttäuscht über sein Arbeitsmittel ist, sagt sich vielleicht: entweder kriege ich bald was vernünftiges, oder ich haue hier in den Sack. So in etwa habe ich ihn zwischen den Zeilen verstanden.boecki hat geschrieben:wenn ich so öffentlich über meinen Brötchengeber herziehen würde (ServusTV Interview) könnte ich mir direkt meine Papiere holen.
Warum eigentlich nicht? Bei Aprilia hat er gelernt, dass nicht gedankt wird, wenn man die Leute zu sanft behandelt. Letztendlich ist auch die Frage, wer denn der Brötchengeber ist: ist das ein laues Team oder ein träger Hersteller, oder sind es die Fans des Sports, die letztendlich die Penunse stiftet. Möglicherweise hat er seine eigenen Schlüsse gezogen?Sowas macht man einfach nicht...!
Um Honda aufzuwecken braucht es deutliche Worte. Und gab er zu Recht.boecki hat geschrieben:wenn ich so öffentlich über meinen Brötchengeber herziehen würde (ServusTV Interview) könnte ich mir direkt meine Papiere holen.
Sowas macht man einfach nicht...!
boecki hat geschrieben:wenn ich so öffentlich über meinen Brötchengeber herziehen würde (ServusTV Interview) könnte ich mir direkt meine Papiere holen.
Sowas macht man einfach nicht...!