DMSB Sportbike Pokal 2008 – die Termine
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Mensch, das sind ja gute, nein, SEHR gute Nachrichten an so einem trüben Montagmorgen!
Lieber Ruschel, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer für deine Genesung! Du darfst nie aufgeben, auch wenn es lange dauert!
Und vielleicht können wir alle (außer chr) uns ein bißchen vorstellen, wie mies es auch JP in der Zwischenzeit ging/geht. Sicher war es verdammt schwer, den Anruf zu tätigen, aber im Endeffekt denke ich, gehts euch beiden dadurch ein klein wenig besser.
Ich freue mich, daß ihr zwei den Kontakt aufgenommen habt.
Sagte ich schon, daß ich mich _wirklich_ unheimlich über die Nachrichten freue?
Lieber Ruschel, ich wünsche dir viel Kraft und Ausdauer für deine Genesung! Du darfst nie aufgeben, auch wenn es lange dauert!
Und vielleicht können wir alle (außer chr) uns ein bißchen vorstellen, wie mies es auch JP in der Zwischenzeit ging/geht. Sicher war es verdammt schwer, den Anruf zu tätigen, aber im Endeffekt denke ich, gehts euch beiden dadurch ein klein wenig besser.
Ich freue mich, daß ihr zwei den Kontakt aufgenommen habt.
Sagte ich schon, daß ich mich _wirklich_ unheimlich über die Nachrichten freue?
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
-
- Jens-Peter Offline
@ßabine:Jens-Peter hat geschrieben:...
Ich habe gestern mit Ihm telefoniert und bin heftig beeindruckt, wie
stark er mit der Situation umgeht. ...

Ich hoffe, das er wie geplant heute von Magdeburg verlegt werden kann,
dann wäre er viel viel näher an seinem zuHause und seiner Familie.
WeiterimmerDaumenundsonstallesDrück J-P
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Hallo zusammen,
ich war gestern Nachmittag bei Ruschel in Magdeburg, erst einmal soll ich allen viele liebe Grüße bestellen und er hat sich sehr über die Grüße und Genesungswünsche gefreut!
Aufgrund der Nachrichten die mich noch vor einer Woche erreicht haben, war ich sehr froh neben Ihm am Krankenbett zu sitzen und mich mit Ihm klar und normal zu unterhalten.
Über die Krankengeschichte gibt es denke ich nicht viel zu sagen, da sein Bruder schon das wichtigste geschrieben hat. Beim atmen hat er noch große Schmerzen in der Lunge, diese sollte aber nach einen gewissen Heilungsprozess vergessen sein.
---- Als ich ihm die Geschichte über Stoppie in seinem weißen Unterzieher ohne Slip erzähl habe, konnte er vor lachen nicht mehr. Leider hat Ihn dies noch ein paar Schmerzen bereitet. Solange Ruschel noch im Krankenhaus liegt, bitte ich darum keine Fotos mehr von Stoppie ohne Unterhose zu veröffentlichen!!! ----
Das größte Problem sind die Verletzungen am Rücken und das er seine Beine nicht spürt. Da das Rückenmark und die Nerven beim Unfall nicht durchtrennt wurden, gibt es Hoffnung, dass sich dieser Zustand wieder ändern kann. Dafür braucht er allerdings noch viel Kraft und Unterstützung. Gestern hat er ein kleines kribbeln im Fuß und Zeh gespürt, diese Augenblicke geben ihm sehr viel Hoffnung....
Sven hat eine fantastische Familie die alle an seiner Seite sind und an ihn glaubt. Besonders viel Kraft geben ihm seine Kinder und seine Frau die in der letzten Woche nicht von seiner Seite gewichen ist und jetzt schon mit den ersten Rehe-Maßnahmen beginnt.
Über seinen Bruder bekommt er aber auch Eure Nachrichten, er hat sie mir gestern mit einem lächeln in die Hand gedrückt. Unser Rückhalt gibt Ihm viel Kraft, also haut in die Tasten.
Sven wird heute nach Heidelberg verlegt wo seine Reha beginnt, sobald es hoffentlich etwas Positives zu vermelden gibt, werde ich mich melden.
Bis dahin müssen wir hoffen und beten….
@Zündbruder: Wir stehen hinter die und Du wirst es schaffen.
Gruß Lars
ich war gestern Nachmittag bei Ruschel in Magdeburg, erst einmal soll ich allen viele liebe Grüße bestellen und er hat sich sehr über die Grüße und Genesungswünsche gefreut!
Aufgrund der Nachrichten die mich noch vor einer Woche erreicht haben, war ich sehr froh neben Ihm am Krankenbett zu sitzen und mich mit Ihm klar und normal zu unterhalten.
Über die Krankengeschichte gibt es denke ich nicht viel zu sagen, da sein Bruder schon das wichtigste geschrieben hat. Beim atmen hat er noch große Schmerzen in der Lunge, diese sollte aber nach einen gewissen Heilungsprozess vergessen sein.
---- Als ich ihm die Geschichte über Stoppie in seinem weißen Unterzieher ohne Slip erzähl habe, konnte er vor lachen nicht mehr. Leider hat Ihn dies noch ein paar Schmerzen bereitet. Solange Ruschel noch im Krankenhaus liegt, bitte ich darum keine Fotos mehr von Stoppie ohne Unterhose zu veröffentlichen!!! ----
Das größte Problem sind die Verletzungen am Rücken und das er seine Beine nicht spürt. Da das Rückenmark und die Nerven beim Unfall nicht durchtrennt wurden, gibt es Hoffnung, dass sich dieser Zustand wieder ändern kann. Dafür braucht er allerdings noch viel Kraft und Unterstützung. Gestern hat er ein kleines kribbeln im Fuß und Zeh gespürt, diese Augenblicke geben ihm sehr viel Hoffnung....
Sven hat eine fantastische Familie die alle an seiner Seite sind und an ihn glaubt. Besonders viel Kraft geben ihm seine Kinder und seine Frau die in der letzten Woche nicht von seiner Seite gewichen ist und jetzt schon mit den ersten Rehe-Maßnahmen beginnt.
Über seinen Bruder bekommt er aber auch Eure Nachrichten, er hat sie mir gestern mit einem lächeln in die Hand gedrückt. Unser Rückhalt gibt Ihm viel Kraft, also haut in die Tasten.
Sven wird heute nach Heidelberg verlegt wo seine Reha beginnt, sobald es hoffentlich etwas Positives zu vermelden gibt, werde ich mich melden.
Bis dahin müssen wir hoffen und beten….
@Zündbruder: Wir stehen hinter die und Du wirst es schaffen.
Gruß Lars
- Konstantin Karl Kräsch Offline
- Motorrad: RSV1000R Kompressor
- Lieblingsstrecke: Almeria
Das sind gute Nachrichten von Sven, eeeeeeeeeeeendlich.
Und sobald er näher der Heimat liegt und ihn seine Family so oft wie möglich besuchen kann, wirds noch schneller bergauf gehen. Drücken wir ihm weiter die Daumen!
@J-P: Gut, daß Ihr telefoniert habt. Sehr gut. Das wird Euch beiden geholfen haben. Wie gehts Deinen Verletzungen, Schulter, Knie etc.?
Und Leute wie Chr sollten besser sich das Tippen von solchen Posts sparen...
Danke.
Konstantin
Und sobald er näher der Heimat liegt und ihn seine Family so oft wie möglich besuchen kann, wirds noch schneller bergauf gehen. Drücken wir ihm weiter die Daumen!
@J-P: Gut, daß Ihr telefoniert habt. Sehr gut. Das wird Euch beiden geholfen haben. Wie gehts Deinen Verletzungen, Schulter, Knie etc.?
Und Leute wie Chr sollten besser sich das Tippen von solchen Posts sparen...
Danke.
Konstantin
Smaltmoto Tuningcenter & Superbikeparts
Spezialteile, Zubehör & Optimierungen
Werner-Nordmeyer-Str. 31 > 31226 Peine
T +49 (800) 7241440
R4f@smaltmoto.de
http://www.Smaltmoto.de
Spezialteile, Zubehör & Optimierungen
Werner-Nordmeyer-Str. 31 > 31226 Peine
T +49 (800) 7241440
R4f@smaltmoto.de
http://www.Smaltmoto.de
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
freut mich, dass es für Sven bergauf geht
da ich auch eine Einweisung in die uni-klinik heidelberg habe, werde ich ihn besuchen, sobald ich einen termin habe
da ich auch eine Einweisung in die uni-klinik heidelberg habe, werde ich ihn besuchen, sobald ich einen termin habe
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Ein ausgesprochen schöner Montag Morgen
Grüße
Jens

Grüße
Jens
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
@Jens: Wir haben mal zwischendurch über die Waden von Dir und Ruschel philosophiert. Das Gespräch wurde beendet mit dem Satz von Sven. Naja ich (Sven) kann meine Waden wieder hin kriegen, aber bei Jens ist jede Hoffnung verlorenJens hat geschrieben:Ein ausgesprochen schöner Montag Morgen![]()
Grüße
Jens

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...

Keep the faith,
34