Geplante Rennstrecke in Paderborn !! Bilster Berg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: SC59, SC82
...was so ein Event in Spanien mit allem drum und dran kostet...da reg ich mich über die Veranstaltungspreise in D eher mal nicht aufHinnerck hat geschrieben:Nu frach doch keine fragen, deren Antwort Du nich wissen willst. Weihnachten mal was anderes wäre doch toll....

Grüße Normen
Klar hast du recht, aber der Vergleich hörte sich so ein bißchen nach Äpfel-mit-Birnen an...Hinnerck hat geschrieben:Nu frach doch keine fragen, deren Antwort Du nich wissen willst. Weihnachten mal was anderes wäre doch toll....
Wenn der Bilster Berg tatsächlich so ne geile Strecke wird wie es jetzt aussieht hab ich keine Probleme auch 250 Piepen für einen Tag hinzulegen.
Nordschleife war auch geil und teuer

Und nach Südspanien zu schiggern... das hab ich schon mal gemacht, in Castellon (400km südlich von Barcelona) einen Laden ausgeräumt. Die Fahrerei ist mir ernsthaft auf den Sack gegangen. Einfach zu weit.

Da bleib ich lieber hier und löhne ein paar Mark mehr. Spar ich beim Anreise-Sprit immer

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
-
- rb8 Offline
Schau mal hier: http://www.stardesign.at/race/bike/imag ... er2012.pdfLutze hat geschrieben:mein erstes mal Pan war glaub 3 Tage für 240€ allerdings Wochentagsrb8 hat geschrieben: Die Zeiten als ein 3-tägiges Training für diesen Kurs zu haben war, sind denke ich schon ein bissl vorbei.
2 Tage Pan in der Woche für 160€.
Moin,Hinnerck hat geschrieben:@lonzo: du könntest natürlich auch mal im forum fragen, ob nicht ein netter Kollege dein Moped mitnehmen würde und Dich dann noch am Aeropuerto abholen könnte.
die Möglichkeit gibts, klar... aber es ist ja nicht damit getan, ein Moped mit zunehmen. Da gehört ja noch ein Haufen Zeugs dazu (Ständer, RW, Ersatzreifen, Regenräder, Klamotten, Kleinkram, Werkzeug, naja- alles was man so braucht) - und das grenzt dann irgendwann an Zumutung. Ausserdem mag ich meinen Renner nicht so gerne aus der Hand geben.
Kommt also (für mich jedenfalls) nicht in Frage.
Aber deswegen muss ich jetzt nicht in den Keller gehen und weinen

Wer alles glaubt, weiss nichts.
hab ich auch mal drueber nachgedacht.Hinnerck hat geschrieben:@lonzo: du könntest natürlich auch mal im forum fragen, ob nicht ein netter Kollege dein Moped mitnehmen würde und Dich dann noch am Aeropuerto abholen könnte.
das problem ist aber einfach - fuer mich - trainings in spanien sind deutlich teurer als in .de.
schlicht und einfach, da ich fuer nen spanien event min. ne woche urlaub nehmen muss. alleine das kostet schon geld. dann hab ich noch 2 tage 'puffer' einzuplanen, die ich selbst bei ner 600km anreise (fuer mich waere das SaRi) nicht brauche. da komm ich abends nach der arbeit an und fahre 2 tage spaeter wieder zurueck.
wenn ich nach spanien fliege, zahl ich den transport und den flug. ich kann nur begrenzt kram mitnehmen ...
ich ueberlege jedes jahr auf's neue, ob ich runter fahre. reizt mich ja schon, aber mir ist der aufwand zu gross.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- Jogi#80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15 2011
- Lieblingsstrecke: OSL
wie wäre es wenn ihr euch einfach mal entspannt und abwartet......
sonst gibt es wieder nur seitenweise aussagen wie das wird nix doch das wird nein das wird nix doch das wird nein wird es nicht bla bla bla....
oder hab ich mich im thread geirrt und hier geht es in wirklichkeit darum in spanien wie wann wo und überhaupt zu fahren
sonst gibt es wieder nur seitenweise aussagen wie das wird nix doch das wird nein das wird nix doch das wird nein wird es nicht bla bla bla....
oder hab ich mich im thread geirrt und hier geht es in wirklichkeit darum in spanien wie wann wo und überhaupt zu fahren