Danke!Skyver hat geschrieben:Gute Besserung!
Abspecken und Fitnss über den Winter!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Mensch jetzt werdet ihr aber alle kleinlichtriple6 hat geschrieben:Da ist aber auch kein Ketchup oder Mayo bei den Pommes beiDiditotalbekloppt hat geschrieben:http://www.amapur.de/blog/fettig-sus/di ... unterwegs/triple6 hat geschrieben:marv hat geschrieben: ein vernünftig großes Schnitzel mit ordentlich pommes hat mind. 1000kcal
Niemals...
das sind mehr!
Mayonnaise hat ca. 740kcal auf 100gr.

Instagram: Nofallsnoballs21
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Mal eben die alten Kontoauszüge blättern....*****....*****....Stonie hat geschrieben:Müssen wir wieder spenden?Martin hat geschrieben: Habe heute morgen genau 1 Scheibe Brot und 2 Löffel Müsli gegessen!![]()
Ne, kein Stonie auf der Spenderliste!

Rufe aber gerne die Aktion "Rettet-den-Rath" wieder auf.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- schumacheru Offline
Sorry wenn ich das Ding hier nochmal hochhole, aber ich wollte einfach mal in aller Unschuld fragen ob ich der Einzige bin, der von seiner KV nach Einreichung der Bescheinigung noch keine Kohle gesehen hat.
Die von R4Muggel ausgerufene 3-Tages-Frist ist ja jetzt irgendwie schon abgelaufen...
Gebt doch bitte mal Bescheid - jetzt mal zur Abwechslung nicht wieviel Kohlenhydrate Ihr schon verloren habt sondern ob es auch Kohle zu gewinnen gab.
Viele Grüße
Uli
Die von R4Muggel ausgerufene 3-Tages-Frist ist ja jetzt irgendwie schon abgelaufen...
Gebt doch bitte mal Bescheid - jetzt mal zur Abwechslung nicht wieviel Kohlenhydrate Ihr schon verloren habt sondern ob es auch Kohle zu gewinnen gab.
Viele Grüße
Uli

The difference between men and boys is the price of their toys
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
.. Gude Uli,schumacheru hat geschrieben:Sorry wenn ich das Ding hier nochmal hochhole, aber ich wollte einfach mal in aller Unschuld fragen ob ich der Einzige bin, der von seiner KV nach Einreichung der Bescheinigung noch keine Kohle gesehen hat.
Viele Grüße
Uli
bei mir ging das absolut Problemlos. Den Wisch abgegeben & innerhalb von 4 AT war die Kohle auf dem Konto. (TKK Offenbach)
Mal zum wichtigsten: habe etwas über 4kg weg ! Aber ich gehe wieder richtig zum Fitness & habe wieder etwas mehr Umfang an den Stellen wo es sein soll

Servus..
Kann mich bis jetzt auch nicht beschweren 
Start 74KG
Aktuell 68,2 KG
I´m happy !

Start 74KG
Aktuell 68,2 KG
I´m happy !
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
dann pass mal schön auf, dass dich keine Windböe erwischtsRacerle hat geschrieben:
Start 74KG
Aktuell 68,2 KG
I´m happy !

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- R4Muggel Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
... da musst du halt mal da anrufen und fragen wos klemmtschumacheru hat geschrieben:Sorry wenn ich das Ding hier nochmal hochhole, aber ich wollte einfach mal in aller Unschuld fragen ob ich der Einzige bin, der von seiner KV nach Einreichung der Bescheinigung noch keine Kohle gesehen hat.
Viele Grüße
Uli

Immer schön rechts fahren ...