Zum Inhalt

SBK Valencia - Spanien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

hab eben mit max telefoniert, er zieht sich den schuh an und sagt: ich habe cc den sieg geklaut :wink:

CD :D schön von dir zu lesen.
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

SP-12 Harry hat geschrieben:Nix ein Jahr später! Das war jetzt, in diesem Jahr...
Dann eben dieses Jahr. Hab trotzdem gelacht :-)
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Bundy!! Schau bitte nochmal bei 2.07min. Da sieht man es am deutlichsten. CC ist schon am Boden als ein Ruck durch Maxens Mopped geht. Und jetzt ist gut. CC hat reingehalten wie ein Stier und ist gestürzt. Leider hat er Max abgeräumt. Er hat das eben in Kauf genommen!! Für Max bitter da er keine Punkte holen konnte an dem WE. Aber ich denke sein Standing innerhalb des Teams ist mächtig gewachsen!! Jetzt sammelt er bestimmt auch Katzenscheiße :lol: :lol: :lol: :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • kennyDAH Offline
Beitrag von kennyDAH »

HaWe Köhle hat geschrieben: ....
Ach ja, schön das man in so kurzer Zeit auf so viel Zugriffe/Seiten kommt :wink:
Hat sich eigentlich irgendwer im Gästebuch von Max Heimseite eingetragen und ihm schnelle Genesung gewünscht oder zum tollen Rennen bis zum Sturz gratuliert :?: :idea:
Ihm würde entsprechende Zugriffe bestimmt auch gefallen und zeigen wieviele Fans er doch hat. :D 8)
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer :D
  • Kouchi Offline

Beitrag von Kouchi »

kennyDAH hat geschrieben:
HaWe Köhle hat geschrieben: ....
Ach ja, schön das man in so kurzer Zeit auf so viel Zugriffe/Seiten kommt :wink:
Hat sich eigentlich irgendwer im Gästebuch von Max Heimseite eingetragen und ihm schnelle Genesung gewünscht oder zum tollen Rennen bis zum Sturz gratuliert :?: :idea:
Ihm würde entsprechende Zugriffe bestimmt auch gefallen und zeigen wieviele Fans er doch hat. :D 8)
Der Maxe 76 soll sich mal um nen vernünftige Mörtschendeising kümmern. Ich brauch für den NBR Termin doch nen T-Shirt mit dem ich meine Zuneigung zu ihm zeigen tu. gibts aberirgendwie nich, nur sonne olle Strickjacke.
Never argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience...
  • kennyDAH Offline
Beitrag von kennyDAH »

Stimmt, da schaut´s noch bissl mau aus. Aber ich denke eine Kape und nen Aufkleber auf die Rennverkleidung werd ich mir mal gönnen. :D
Wir wurden nackt, hungrig und frierend geboren und dann wurde alles nur noch schlimmer :D
  • Pubert Offline
Beitrag von Pubert »

Checa hätte die Kurve NIEMALS in diesem Tempo geschafft. (Ich stehe da schliesslich oft genug rum 8) )
Außer so, und das nur mit einer 10%igen Wahrscheinlichkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=W41JLPv-yqQ

Von 1:19 bis 1:21 sieht man, daß beide genau gleichen Speed haben. (ich meine jetzt wieder das Valencia-Video)
Der Rutscher anfangs der Kurve hatte also keine Auswirkungen.
Max bremste genau richtig (ok, vielleicht 2m zu spät/früh und lässt *etwas* die Tür auf), aber keine 5-6m, die Checa gebraucht hätte, um sich daneben zu setzen.
Höchstens ein Typ ohne Rennintelligenz hätte das versucht, was Checa probiert hat.
Amen!
Zuletzt geändert von Pubert am Montag 7. April 2008, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Pubert hat geschrieben: Höchstens ein Typ ohne Rennintelligenz hätte das versucht, was Checa probiert hat.
Amen!
Du meist so einer wie Bundisch, Prinzlein, Cödö, Marische oder Rolandos? :lol: :lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Pubert hat geschrieben:Außer so, und das nur mit einer 10%igen Wahrscheinlichkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=W41JLPv-yqQ
das sieht so ähnlich aus , vieleicht war das der Plan :twisted: ich glaub ich werd mir am kommenden Wochenende das Video noch einige male auf dem TV anschauen in den blöden Youtube Videos ist nicht wirklich viel zu erkennen.
  • @LEX HILL Offline
  • Motorrad: Flugzeugträger
  • Lieblingsstrecke: OSL
Beitrag von @LEX HILL »

kennyDAH hat geschrieben: Hat sich eigentlich irgendwer im Gästebuch von Max Heimseite eingetragen und ihm schnelle Genesung gewünscht oder zum tollen Rennen bis zum Sturz gratuliert :?: :idea:
Klar,
was denkst Du den???
Was glaubst Du wie das zustande kommt:
Max76.com hat geschrieben: "Vielen Dank für die unzähligen Genesungswünsche und Einträge auf meiner Webseite!"
Etwa dreihundert Posts nach dem Rennen sind schon nicht schlecht oder.............
:wink:

Mille - Greetings

@L€X
Antworten