CD

Dann eben dieses Jahr. Hab trotzdem gelachtSP-12 Harry hat geschrieben:Nix ein Jahr später! Das war jetzt, in diesem Jahr...
Hat sich eigentlich irgendwer im Gästebuch von Max Heimseite eingetragen und ihm schnelle Genesung gewünscht oder zum tollen Rennen bis zum Sturz gratuliertHaWe Köhle hat geschrieben: ....
Ach ja, schön das man in so kurzer Zeit auf so viel Zugriffe/Seiten kommt
Der Maxe 76 soll sich mal um nen vernünftige Mörtschendeising kümmern. Ich brauch für den NBR Termin doch nen T-Shirt mit dem ich meine Zuneigung zu ihm zeigen tu. gibts aberirgendwie nich, nur sonne olle Strickjacke.kennyDAH hat geschrieben:Hat sich eigentlich irgendwer im Gästebuch von Max Heimseite eingetragen und ihm schnelle Genesung gewünscht oder zum tollen Rennen bis zum Sturz gratuliertHaWe Köhle hat geschrieben: ....
Ach ja, schön das man in so kurzer Zeit auf so viel Zugriffe/Seiten kommt![]()
![]()
Ihm würde entsprechende Zugriffe bestimmt auch gefallen und zeigen wieviele Fans er doch hat.![]()
das sieht so ähnlich aus , vieleicht war das der PlanPubert hat geschrieben:Außer so, und das nur mit einer 10%igen Wahrscheinlichkeit:
http://www.youtube.com/watch?v=W41JLPv-yqQ
Klar,kennyDAH hat geschrieben: Hat sich eigentlich irgendwer im Gästebuch von Max Heimseite eingetragen und ihm schnelle Genesung gewünscht oder zum tollen Rennen bis zum Sturz gratuliert![]()
![]()
Ihm würde entsprechende Zugriffe bestimmt auch gefallen und zeigen wieviele Fans er doch hat.![]()
Etwa dreihundert Posts nach dem Rennen sind schon nicht schlecht oder.............Max76.com hat geschrieben: "Vielen Dank für die unzähligen Genesungswünsche und Einträge auf meiner Webseite!"