Zum Inhalt

~ 10km-Lauf Hockenheimring – HFWMfgA 2008 ~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

sejo hat geschrieben: Und hätte ich nicht mitten im Rennen :pissing: müssen dann hätte ich bestimmt ne bessere zeit gerissen :cry:,aber egal :)
Immer diese Ausreden... :lol:
Wärst du schneller gelaufen, wärst du schneller am Klo gewesen und hättest nicht unterweg die Kiesbetten voll :pissing: müssen.
Das kommt davon wenn man vor lauter Nervosität so viel trinkt, dass man schon überhydriert ist... Oder leidest du unter Blasenschwäche? :lol:

@ R6Heiner: War Eric auch in HH?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Böse Zungen behaupten ja, man könne sich in die HFWMfgA einschreiben, T-shirt von Onkel Dinner bekommen und dann einfach los. Kann ja nix schief gehen.

Untrainierter Dinge trafen wir uns also am Samstag morgen bei Rookie und ich lud Jörg, Reinke und Marek ins Auto um dann eben mal zum Hocken zu düsen, alberne zwei Runden zu joggen un dann die Herbrennung am Buffet zu vollziehen.

So weit der Plan, es sollte jedoch anders kommen.

Während Rookie vorausfahrend in unter 1 Stunde an Frankfurt vorbei kesselt, wir im Auto die neue Metallica Platte ergötzen und es eigentlich ein herrlicher Tag sein müßte, meldete plötzlich kurz vor Darmstadt mein Multifunktionsgerät

"Lichtgenerator defekt... bitte Werkstatt aufsuchen"

Och nö nich die Lima am Ar***. Kaum ausgedacht, verschwinden die Servokräfte und irgendein schlauer im Auto meinte mal die Wassertemperatur prüfen wär gut. 118 Grad haben wir für mehr als aussreichend empfunden und angehalten.

Haube auf, kein Keilriemen, ok, Ende. Jörg informiert Rookie über den Stand der Dinge und bittet für sich, Reinke und Marek um Asyl im Transporter, in dem natürlich keine Sitzbank montiert ist. Mit den Worten
"Wir können ja eh hier nix für Dich tun" waren die drei schnell weg.

Ach, halt. Meine Frau ist seit 12 Jahren im ADAC und ich bin da jetzt ja quasi mit drin seit einer Woche (danke nochmal... :lol: ). Laut ADAC-Gertrud sollte in SPÄTESTENS 60min jemand vor Ort sein.
In den folgenden 60 min. waren jede Menge Leute vor Ort, nämlich in Ihren Dosen auf der 67 an mir vorbeifahrend... Das Geräusch der Autos wird sonor, Du bekommst Rauschen im Ohr und glaubst gar nicht wie viele Autos es in gelb gibt nach denen Du Dich gerade sehnst.
Bis heute beeindruckt war ich, als Hajo winkend in einem gelben Auto vorbei fuhr, das den seitlichen Aufkleber " Fahrschule Ammermann" trug.
Könnte sich aber auch um Werner Gnade gehandelt haben, konnte ich bei dem Spitzentempo nich sehen.

nun rückt der ADAC an, mit Lorcher am Steuer, ich schwöre. Und gebabbelt hat er genau so.. Von nun an nimmt alles aber einen perfekten Lauf. Abschleppen, hier ist ihr Mietwagen, ihren bringen wir ihnen im Lauf der Woche nach Hause zu ihrer Wunschwerkstatt, herrlich.

Zum Glück ist die Miethure (Opel Zafira) schon eingefahren, muß sie doch
nun unter mir leiden. Schon bei 218,1 Km/h gehen dem GM die Pusten aus, aber es reicht für ne verdammt gute Zeit von Darmstadt zum Yang-Yang, fragt Jörg :lol: 8)

Habe von Dinner die Ehrengurken am Bande erhalten, danke dafür. Es war auf jeden Fall die am schwierigsten zu planende Ausrede nich laufen zu müssen, hehe...

Bleibt so hübsch
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • R6Heiner Offline

Beitrag von R6Heiner »

@ Martin.
Eric war zum Anfeuern mit vor Ort.

@ Elle.
Sach mal, wie Fährt sich so ein Club Mobil meines Arbeitgebers :?:
So ein scheiß das ich am Hocken Laufen war, du bist nämlich genau in meinem Bereich liegen geblieben, dich bei der Panne anzutreffen hätte mir den ganzen tag versüßt und außerdem, bei mir dauert alles zweimal länger, freu dir einen mit den 60 min. :lol:
Welcher Kollege war denn bei dir, Name, ich will einen Namen :?:
  • jordi Offline
  • Motorrad: R6 RJ15

Beitrag von jordi »

sacht mal, waren das eigentlich schon alle fotos?
hatten nicht z.b. der widmann und die widfrau beim essen auch noch foddos geschossen? 8)
  • R6Heiner Offline

Beitrag von R6Heiner »

Ja aber nur vom Buffett :lol: :lol: :lol:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

jordi hat geschrieben:sacht mal, waren das eigentlich schon alle fotos?

...jez wo du's sagst; ich hab hier noch en paar...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

eigentlich noch mehr, aber grad nich soviel zeit zum hochladen, ich mach später weiter
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

R6Heiner hat geschrieben:
@ Elle.
Sach mal, wie Fährt sich so ein Club Mobil meines Arbeitgebers :?:
So ein scheiß das ich am Hocken Laufen war, du bist nämlich genau in meinem Bereich liegen geblieben,
Ich sehs jetzt ja grad. Abfahrt Büttelborn sind wir liegen geblieben, die wurde an dem Tag gerade wieder aufgemacht. Es waren 90 min. Dein Kollege mußte noch einen "neuen zum Anlernen" mit sich führen und ihm alles erklären. Wie geil ist das denn. War von Auto Brust. Im Auftrag ist Kürzel GK/ LKW05 vielleicht sagt Dir das was..
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Tja, der hässlichste war wohl auch der schnellste. :cry:

Gruß,
Christian
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

das trifft DIESES jahr auf jedenfall zu! :wink:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ca hat geschrieben:Tja, der hässlichste war wohl auch der schnellste. :cry:

Gruß,
Christian
ja, das hat Tradition!!!
Antworten