Aber sowas von interessant! Ich finds klasseOttmar hat geschrieben:Sicherlich ein interessanter Lauf

Aber sowas von interessant! Ich finds klasseOttmar hat geschrieben:Sicherlich ein interessanter Lauf
Dinner hat geschrieben:Kampfschlumpf hat geschrieben:Der Doppellauf in OSL ist fix!![]()
Wäre nur noch interessant zu wissen, wie das geplant ist.
Hoffentlich werden LSR und HH auch bald bestätigt und dann kanns los gehen![]()
Es wird wohl so laufen, dass es Samstag 40min Dauerprüfung gibt. Zusätzlich kann man Trainingsturns buchen.
Sonntag gibt es dann 20min Warm-Up und 2 Sprintrennen.
D.h. die Dauerprüfung ist halbiert, die zu fahrende Rundenzahl damit natürlich auch.
Und das Nenngeld wird auch günstiger als normale Veranstaltung mal 2.
Ich find das sehr geil und freu mich drauf!!
Und wo trifft man Dich an?Jörg#33 hat geschrieben:Dinner hat geschrieben:Kampfschlumpf hat geschrieben:Der Doppellauf in OSL ist fix!![]()
Wäre nur noch interessant zu wissen, wie das geplant ist.
Hoffentlich werden LSR und HH auch bald bestätigt und dann kanns los gehen![]()
Es wird wohl so laufen, dass es Samstag 40min Dauerprüfung gibt. Zusätzlich kann man Trainingsturns buchen.
Sonntag gibt es dann 20min Warm-Up und 2 Sprintrennen.
D.h. die Dauerprüfung ist halbiert, die zu fahrende Rundenzahl damit natürlich auch.
Und das Nenngeld wird auch günstiger als normale Veranstaltung mal 2.
Ich find das sehr geil und freu mich drauf!!Huii, ich hätte nicht gedacht das sich doch was bewegt. Cool!
Das 500km Rennen hing doch mit der Conti Challenge zusammen, welches nicht mehr gibt.Bobo08 hat geschrieben:Der Starkenburger AMC zusammen mit Doc Scholl sind ja in Hockenheim als Veranstalter eingesprungen.
Weiß jemand wie es mit dem "500km-Rennen" aussieht?
01. Mai 2012 Nürburgring ADAC Westfalen
18./ 20. Mai 2012 Lausitzring n.n. (noch nicht bestätigt)
15.-17. Juni 2012
(2 Wertungsläufe) Oschersleben MSF Sauerland
20. -22. Juli 2012 Schleiz AMC Schleizer Dreieck
25. August 2012 Hockenheim Starkenburger AMC zusammen mit Doc Scholl
(noch nicht bestätigt)
also das wird sicher eng dieses jahr - aber gucken/helfen komme ich das ein oder andere Mal.Decembersoul hat geschrieben:Das ist megatoll! Und du schaust daß du dein mopped wieder fitmachst, Kind und Frau einpackst und mitfährst !