Ich habe ihm gestern erst meine Aufnahmen geschickt. Lass ihn die mal noch zusammen schnippeln
Aber ich bin auch schon gespannt! Die Interviews nach dem Rennen sind bestimmt auch lustig... Mal abwarten, wann Hasi Tv die fertig hat. Spatz, was macht die Schulter?
ich muss zwischendurch auch mal arbeiten wozu ich jetzt wieder nicht komme weil Joni's Post gerade vor 5 Minuten im Kasten gelandet ist. Jetzt muss ich Video gucken.
Ps. die entscheidende Szene des 14 Rundenrennen hätte ich aber schon mal hier:
Lutze hat geschrieben:ich muss zwischendurch auch mal arbeiten wozu ich jetzt wieder nicht komme weil Joni's Post gerade vor 5 Minuten im Kasten gelandet ist. Jetzt muss ich Video gucken.
Ps. die entscheidende Szene des 14 Rundenrennen hätte ich aber schon mal hier:
Joni hat sich zu sehr von gelb und dem gestürzten ablenken lassen und kam mal äußerst schlecht aus der rechts raus. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet wieder vorbei zu kommen. Die beiden Überrundeten standen mir da sogar noch hilfreich zur Seite, ich kam so gut vorbei das ich mir nicht um Kampflinie oder irgendwas Gedanken machen musste. Der Platz für Joni zurückzuschlagen wurde automatisch zu eng.
Am meisten freut mich das sich mein Wunsch nach konstanten 1:36er Rundenzeiten im Rennen erfüllt hat. Nur 1:36er Zeiten auch die Runden vor dem Restart.
Die 1:35 vom Freitag reichte ja sogar für die Pole in beiden Rennen.
Dateianhänge
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht, ob Abbruch sei, weil ich gelb und rot nicht unterscheiden konnte, zumal die beiden vor uns so langsam waren... aber das waren die ersten Überrundungen. Ich bin da einfach nicht entschlossen genug gefahren und deshalb konnte Lutze dort relativ leicht an mir vorbei! Scheisse gelaufen - passiert mir nicht noch mal
Lutze hat geschrieben:Joni hat sich zu sehr von gelb und dem gestürzten ablenken lassen.
Genau! Er sollte es so mache wie Du, sich nicht an ROT stören und den Gestürzten noch fast überfahren weil man sich die schnelle Runde nicht versauen will.
vieleicht solltest ja mal erläutern wovon du sprichst bei solchen Unterstellungen, ich denke von GSX751 vor 2 Jahren. Da war ich tatsächlich auf einer schnellen Runden und hatte Fahrer vor mir, weder Sturz noch rot war zu sehen bevor ich an ihm vorbei bin was man auch im Video sieht welches ich davon eingestellt habe. Also vorsichtig, dieser Text war kein Spaß mehr.
Wenn man blümchenplückend wie du unterwegs bist ist klar das man innerhalb 10 meter sogar gefahrlos anhalten kann.
Im Rennen am Sonntag sind wir beide vom Gas, da ich im letzten Jahr in Most brav hinter einer 600er her bin im 14Rundenrennen und prombt überholt wurde auf der Geraden hab ich Robert gefragt wie zu verfahren ist und ab wann wieder Vollgas erlaubt ist.
Die gleiche Situation hatten wir übrigens Dienstag im Rennen direkt nach Start , gleiche Fahrer gleiche Stelle, da blieb ich noch hinter Joni und hab auch da nach dem Rennen nochmal gefragt. Unterschied war das wir auf 1 und 2 waren direkt nach Start, vor uns konnte also gar kein Sturz sein. Mit grünen Flaggen haben sie es in OSL nicht so.
Sonntag im Rennen war klar wo die Unfallstelle war und ab wann wieder Vollgas erlaubt ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!