Es wäre so einfach gwesen, wenn du geschrieben hättest: "Nein, ich bin keine MotoGP in Assen gefahren"

Sorry, das ich dein Geschreibsel nicht ignoriert habe

2fast hat geschrieben:Vergiss es !!!!
Es wäre so einfach gwesen, wenn du geschrieben hättest: "Nein, ich bin keine MotoGP in Assen gefahren"![]()
Sorry, das ich dein Geschreibsel nicht ignoriert habe
Möglicherweise war diese Frage viel, viel sinnvoller, oder ?Roland hat geschrieben:Jürgen Reidl hat geschrieben:Und hat in der Box NICHT einen auf ,,sterbender Schwan´´ gemacht !
Warst Du damals dabei?
Dr.46 hat geschrieben:Möglicherweise war diese Frage viel, viel sinnvoller, oder ?Roland hat geschrieben:Jürgen Reidl hat geschrieben:Und hat in der Box NICHT einen auf ,,sterbender Schwan´´ gemacht !
Warst Du damals dabei?
Was ist das in diesem Forum für ein Niveau ?
Und wer ist dafür verantwortlich ?
Na ja, im Mittelalter wurden Überbringer schlechter Nachrichten auch immer direkt geköpft.
Also los
Wenn du mal alles seit dieser rethorischen Frage gelesen hättest, würdest du nicht so einen Quark schreiben.Dr.46 hat geschrieben:Möglicherweise war diese Frage viel, viel sinnvoller, oder ?Roland hat geschrieben:Jürgen Reidl hat geschrieben:Und hat in der Box NICHT einen auf ,,sterbender Schwan´´ gemacht !
Warst Du damals dabei?
Was ist das in diesem Forum für ein Niveau ?
Und wer ist dafür verantwortlich ?
Na ja, im Mittelalter wurden Überbringer schlechter Nachrichten auch immer direkt geköpft.
Also los