Dem gesamten Thread, vielleicht dem ganzen Forum wäre wirklich geholfen, wenn alle mal ihr Hirn einschalten würden bevor sie jeden Blödsinn verzapfen und vorher auch mal LESEN und VERSTEHEN.Mare82 hat geschrieben:Mit dem Risiko, dass ich hier als Dummschwätzer, Orthographiedilettant und vernebelter Katholik beschimpft werde, möchte ich doch gerne wissen, wer von euch nach den völlig unhaltbaren Anschuldigungen (die auf die Persönlichkeit von MM gerichtet waren) nach PI dem Rossi geholfen hätten, WM zu werden? Nun hat er sogar DP des gleichen Verhaltens beschuldigt. Dass man sich mit solchen Aussagen keine Freunde macht, sollte jedem klar sein.
Ich habe mir auch mal die Zeiten angeschaut und die sprechen eigentlich dagegen, dass MM und DP hinter JL herumgetrödelt sind. VR konnte zu keiner Zeit diese Zeiten fahren. Nun ja, und falls MM tatsächlich mit VR gespielt haben soll, hat er die Sache gut von ihm gelernt.
Bezüglich der spanischen Mafia: JL ist stolzer Spanier. DP und MM sind Katalanen.
Der Großteil sagt nicht, das MM für JL fuhr sondern gegen VR - völlig egal, wer Katalane oder Spanier bzw. Mallorquiner ist. Und über Daniel Pedrosa herrschte hier im Forum während den letzten Rennen mehr Einigkeit als bei sämtlichen anderen Themen zuvor. Die Aussage deinerseits ist somit schon mal komplett für die Katz'.
Wie unhaltbar Rossis Anschuldigungen waren, konnte jeder in Malaysia sehen und für die ganz besonders vernebelten, hat es MM heute erfreulicherweise nochmal deutlicher gemacht.
Und wie du anhand der Zeiten feststellen willst, dass Marquez nicht schneller gekonnt hätte als Lorenzo, weißt wohl alleine du.
Ob VR diese Zeiten hätte fahren können, weiß auch nur er selbst. Natürlich fährt er diese Zeiten nicht während er 21 andere Fahrer überholt - und bei 10 Sekunden Rückstand auf Platz 3 und der Gewissheit, dass er mit Sicherheit keine Sekunde pro Runde schneller sein kann als die 3 vor ihm, warum sollte er volles Risiko gehen und am Limit fahren?
Dass es Diskussionen zwischen Rossifans auf der einen und Rossinichtfans auf der anderen Seite gibt ist ja völlig normal. Dass der ein oder andere mal über die Stränge schlägt und das ganze etwas zu eingefärbt sieht - passiert, auch normal. Aber das hier nimmt dermaßen dümmliche Ausmaße an, dass es wirklich unerträglich ist.
Btw - wenn Rossi wirklich gegen DP gewettert hat, so finde ich das äußerst verwerflich. Die Quelle dazu wäre hilfreich.