Zum Inhalt

Speedweek OL

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

wir wollten erst zu hause in buchausen beliben, nach dem aber der liebe gott bittere tränen geweint hat als wir ihm eröffnet hatten das wir nicht kommen machten wir uns dann doch auf die reise, welch 2h gedauert hat, was uns aber immer noch keiner glauben will... :wink: :roll: :twisted: :twisted:

der kürbiswemser war aber in erstaunlich guter verfassung und war trotz seiner verdammung auf die zuschauerplätze guter dinge..... schön :!: :P

wann ist schleiz?? dieses oder we oder in 14 tagen ??
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

14 Tage.... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

So, bin wieder einigermaßen lebendig, nachdem ich gestern morgen bei Tagesanbruch auf der Hasseröder-Tribüne weinend eingeschlafen bin und bei meinem Erwachen in die üble Hackfresse von Frank blicken musste. :x :x :roll:
Bei den Göttern, war das eine Woche~~~~~~~~ :roll: :twisted: :twisted:
Der Bericht wird ungeahnte Ausmaße annehmen wenn ich alles reinpacken will............... :roll: 8)
Ich hab jedenfalls noch nie so viel Aufzündpech gehabt in meinem Leben, aber auch noch nie so viel Spaß~~~~~~~ :twisted:
Die Langstrecken-Maniacs wissen jedenfalls, worum es im Leben geht... :D
Bericht folgt........... :twisted:

Bleibt so schön,

34

P.S.: We`ll be back next year~~~~~~~~ :twisted: :twisted:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@bundy
Wollte mit dir persönlichst ein GuteNachtKorea trinken, aber du warst gerade in den Tiefen des Fahrerlagers eingetaucht. Zumindest war das mobile Telefon des Buchs hellwach und ich konnte die alberne Hackfresse mitsamt Didi noch kurz knuddeln :wink: Wäre gern mit euch auf in der Hasseröder gesessen, mußte aber leider heim. Nächstes Jahr schaue ich mir die Gaskranken die ganze Nacht an, das ist sicher. Einmal in meinem Leben werd ich das auch tun und nachts in die Triple reinhalten. :mrgreen: :riding: Scheiß auf Baum planzen :twisted:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • puch Offline
Beitrag von puch »

Hajo hat geschrieben: Einmal in meinem Leben werd ich das auch tun und nachts in die Triple reinhalten. :mrgreen: :riding: Scheiß auf Baum planzen :twisted:
genau so in der art hab ich mir das auch gedacht als mich bundy beim wegnicken in der röder des hasses die schulter vollgesabbert hat..... :x :roll: :lol:

bei dem scheißendreck muß man(n) einmal mitgemacht haben...... didi und ich arbeiten schon intensiv an der umsetzung dieses plans in den nächsten jahren.......hat zufällig jemand geld übrig ?? :roll: :wink:
  • kawa11 Offline

Beitrag von kawa11 »

Ich jedenfalls werde höchstpersönlich bei euch Protokoll führen!
Geld verbrate ich aber selber um wenigstens noch einmal dieses Jahr aufzünden zu können!
Bin ich ne arme Sau....

@Bundy
Lass uns nicht zu lange auf den Bericht warten!
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Hab gerade gesehen ... meine Ex-Mitstreiter sind in den Top 15 mit so ner lächerlichen GIXX :wink: gelandet ... wieso wurden sie nicht vom ultimativen Kürbis hergebrannt 8) ... das muss nächstes Jahr besser werden :twisted:
  • Harri Offline
Beitrag von Harri »

Hei Bremsenix!
Suche die Ergebnislisten raus,und schreibe die Ergebnisse hier rein.Haben 2002 mit beiden Moppeds ganz gute Plätze belegt.Gab sogar richtig gutes Preisgeld.
Harri
  • Harri Offline
Beitrag von Harri »

Hei Bundy!
Alles Überstanden?Nur,ich denke mal mit ner KTM kannste da nicht ernsthaft mitfahren.Frage,wie habt ihr das mit der Schnell Tankanlage geregelt?Soll ja seit letztes Jahr ein muß sein.Frage deswegen,weil wir nächstes Jahr auch wieder mitfahren wollen.Wo lag die Quali-Zeit?Stimmt es,so bei 1,43????
Gruß Harri
Zuletzt geändert von Harri am Mittwoch 18. August 2004, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
  • Harri Offline
Beitrag von Harri »

Hei Bremsenix!
Also,unter Rückblick 2002,Final ergebnis stehts doch drin: HKM 1 mit R6 Platz 27,und HKM 2 mit Duc. 996 Platz 29. Leider ergebniss von Proton B Klasse nicht drin,glaube mit R6 platz 12,und die Duc war logisch hinter uns. :lol: Klasse bis 600ccm waren wir Dritter.Nächstes Jahr machen wir ernst.
Harri
Antworten