jetzt hab ichs gerüffelt...ypse11 hat geschrieben:dafür passt sie und Du brauchst weder zusätzliche Zeit für Vorbereitung und Lacken, ausser für den Anbau.triple6 hat geschrieben:sind 614 EUR - oder 1043.- CHF!!!Flisi hat geschrieben:Nimm die P&K Verschalung schwarz eingefährbt. Das passt schontriple6 hat geschrieben: Ist ja ein teurer Spass - aber vielleicht werd ichs mir für mein neues Moped auch leisten...
Dann suchst zusätzlich auch mal die ypsen PNs und verstehst deren Inhalt, dann klappt das schon![]()
Gruß
Thomas
Suche günstigen Lackierer in Raum Bern..
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- BladeTreiber Offline
Ahso! Sind ja nur etwa zwei Lichtjahre von Bern bis dort hin...BladeTreiber hat geschrieben:Ich oute mich mal....... bin Lackierer...... Mache viele schöööönnnneee Sachen......
Komme aus dem Ruhrgebiet!!!!!!!
Wenn der Preis stimmt, lohnt sich die fahrt aber schon, phiputriple6 hat geschrieben:Ahso! Sind ja nur etwa zwei Lichtjahre von Bern bis dort hin...BladeTreiber hat geschrieben:Ich oute mich mal....... bin Lackierer...... Mache viele schöööönnnneee Sachen......
Komme aus dem Ruhrgebiet!!!!!!!
![]()
Naja.. das wird heute Abend nochmal alles durch-kalkuliert! Aber die "Tim-Taylor"-Variante ist wieder mit im Rennen...Flisi hat geschrieben:Wenn der Preis stimmt, lohnt sich die fahrt aber schon, phipu
Nimm jetzt di P&K und werde glücklichtriple6 hat geschrieben:Naja.. das wird heute Abend nochmal alles durch-kalkuliert! Aber die "Tim-Taylor"-Variante ist wieder mit im Rennen...Flisi hat geschrieben:Wenn der Preis stimmt, lohnt sich die fahrt aber schon, phipu
Nun werde ich glücklich - genauer gesagt am 04.11. dann...Flisi hat geschrieben:Nimm jetzt di P&K und werde glücklichtriple6 hat geschrieben:Naja.. das wird heute Abend nochmal alles durch-kalkuliert! Aber die "Tim-Taylor"-Variante ist wieder mit im Rennen...Flisi hat geschrieben:Wenn der Preis stimmt, lohnt sich die fahrt aber schon, phipu