Zum Inhalt

Stoppt-Tempo-130

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Hajo hat geschrieben: sechspurigen Autobahn.......
:shock:

Wo gibts die? LA ? :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@Hajo
=D> =D> =D> =D> =D> =D>

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

@CD
damit wäre aber immer noch nicht geklärt, wo es denn diese ominöse sechsspurige AB gibt ! :roll: :roll: :?:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

• Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Teilstrecken der A1, A2, A5....
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Stoppie hat geschrieben:Teilstrecken der A1, A2, A5....
Ja,3 in die eine,und 3 in die andere Richtung. :lol:
Die A5 hat am F-Kreuz 4 Spuren und dann kommen kruzfristig 2 von der A3 dazu. = kurzfristig 6 :lol:

Haste mal nen Link zu G. Earth.

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Hajo hat nix davon gesagt das alle 6 Spuren in eine Richtung befahrbar sind, aber darauf bist Du Cleverle natürlich längst selbst gekommen :P

Gruß
CeDee
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

CeDee hat geschrieben:Du Cleverle.......
@CD
DANKE Bild

• CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Oje, bist Du etwa genauso schwul wie Dein Held Valentino :sucking: :lol:

Gruß
CeDee
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

CeDee hat geschrieben:Oje, bist Du etwa genauso schwul wie Dein Held Valentino :sucking: :lol:

Gruß
CeDee
@ CD Bild

genau so

• Kahuna Offline

Beitrag von Kahuna »

@puch
ich behaupte auch nicht das wir die schlechtesten Autobahnen haben. Auch das die Statistiken unsere Strecken loben mag Fakt sein jedoch gibt es da wo viel Sonne scheint auf entsprechenden Schatten. Das sind so Sachen wie das wenn ich auf der A20 (schlagt mich nicht zu Brei wenns doch ne andere ist war schon Ewigkeiten nicht mehr da) über die ehemalige Grenze von West nach Ost fahre find ich mich auf einer TOP Bahn wieder. So gut wie keine Bitumen durchweg 6 Spurig und schnurstracks gerade aus und am linken Strassenrand steht 130km/h. Klar fragt man sich doch da im ersten Moment was das soll. Andererseits brauch ich mir nur die A52 bei mir hier ansehen, die bis zum Breitscheider Kreuz und noch weiter kein Tempolimit hat, um mich zu fragen ob hier nicht ein Limit angebracht wäre. Etliche Abwechslungen in der Asphaltoberfläche, Längsbitumenstreifen, Spurrillen etc. Dazu kommt wenn ich die Infos nicht durcheinander schmeisse das Reperaturmaßnahmen seltener von nöten wären wenn es ein Tempolimit gäbe (Noch besser wäre es natürlich wenn keine LKWs mehr fahren würden da die ja das größte Gewicht überhaupt auf die Strasse bringen) Ich werd hier auch nicht diskutieren weil ich weder dafür noch dagegen bin, weil ich keinen tiefgehenden Durchblick in dem Thema habe und mir wahrscheinlich kein ausreichendes Bild vom ganzen machen kann. Da bin ich ganz ehrlich aber ich frage mich obs Sinn macht wenn ich die A2 nach Hannover voll mit weit über 200 durchhauen kann aber immerwieder durch kilometerlange Baustellen so sehr abgebremst werde das sich der Verschleiss und Sprit gar nicht mehr lohnen.
Aso und im Ausland war ich auch schon :lol: In Dänemark zB haben die meistens an den Aussenseiten gar keine Leitplanken und haben so weit ich noch weiß eine sehr geringe Unfallrate auf den Autobahnen (in Relation gesehen) und in den Niederlanden sind Großteile der Autobahnen voll ausgeleuchtet. Ich find das Fahren dort, um ehrlich zu sein, weitaus angenehmer ;) (nu hab ich schon wieder sonen Roman verfasst :oops: )
Eine umfangreiche Vorbereitung der Theorie ist der erste Schritt zur Praxis. Kahuna 2007
Antworten