Dr. Costa für Arme??????
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Liebster Ernesto, reich mir mal deine Mobilnummer rüber bitte... 

- Nico Offline
Sach mal Bunditsch, ist denn der Renter nicht Neurologe????
Wenn er es ist - und Du ihn noch nicht kontaktiert hast, dann sollte man Dir erstmal einen Pfleger setzen...
Wenn er es ist - und Du ihn noch nicht kontaktiert hast, dann sollte man Dir erstmal einen Pfleger setzen...
- Nico Offline
P.S: und ich würde Dir eine private Zusatzversicherung empfehlen, falls Du diese noch nicht hast. Welch Wunder die Ärzte doch manchmal für Privatpatienten erbringen können, welch bessere Behandlungen und welch kürzere Wartezeiten...
Eigentlich eine Schande...

Warum eine Schande ?Nico hat geschrieben:Welch Wunder die Ärzte doch manchmal für Privatpatienten erbringen können, welch bessere Behandlungen und welch kürzere Wartezeiten...
Wenn du mehr bezahlst hast du mehr Leistungen, ist ja im ganzen Leben so.
- Ginne Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Fourstroker Offline
Mir fällt da grad noch was ein. Du schrubst, daß es bei dir nicht ganz klar sei, welche(r) Nerv(en) betroffen sei(en).
Wie du ja weißt, hatte ich vor etlichen Jahren eine seeehr ähnliche und langwierige Verletzung (Radialis).
Damals haben sie mich zwischendurch ein paar Mal in ein so genanntes Cybex-Gerät "eingespannt", schimpft sich allgemein "isokinetisches Dynamometer". (Uni-Klinik Bergmannsheil Bochum, leider bißken weit von dir)
Das Teil mißt nicht einfach Muskelkraft, sondern das Drehmoment, das du entwickelst, und zwar auch noch die Bewegungsstellung dazu.
Da so ne Hand ja ein ziemlich gomblisiertes Muskel- und Nervengeflecht hat, müßte man so eigentlich etwas genauer feststellen können, an welchem Muskelchen es (besonders) hapert und dadurch auch auf den ansteuernden Nerv schließen können. Dann kann man sich vielleicht bei der weiteren Therapie auf spezielle Dinge konzentrieren als so ne Art "Rundumschuß" (irgendwas wird´s schon helfen) zu machen, wie es ja leider oft üblich ist, wenn die Medizinmänner nicht so richtig weiter wissen.
Nur so ne Idee.
Ansonsten, du weißt ja: Immer schön mit den Bällchen spielen
(Bin gespannt, was dieser Satz jetzt für Assoziationen auslöst
)
Mir fällt da grad noch was ein. Du schrubst, daß es bei dir nicht ganz klar sei, welche(r) Nerv(en) betroffen sei(en).
Wie du ja weißt, hatte ich vor etlichen Jahren eine seeehr ähnliche und langwierige Verletzung (Radialis).
Damals haben sie mich zwischendurch ein paar Mal in ein so genanntes Cybex-Gerät "eingespannt", schimpft sich allgemein "isokinetisches Dynamometer". (Uni-Klinik Bergmannsheil Bochum, leider bißken weit von dir)
Das Teil mißt nicht einfach Muskelkraft, sondern das Drehmoment, das du entwickelst, und zwar auch noch die Bewegungsstellung dazu.
Da so ne Hand ja ein ziemlich gomblisiertes Muskel- und Nervengeflecht hat, müßte man so eigentlich etwas genauer feststellen können, an welchem Muskelchen es (besonders) hapert und dadurch auch auf den ansteuernden Nerv schließen können. Dann kann man sich vielleicht bei der weiteren Therapie auf spezielle Dinge konzentrieren als so ne Art "Rundumschuß" (irgendwas wird´s schon helfen) zu machen, wie es ja leider oft üblich ist, wenn die Medizinmänner nicht so richtig weiter wissen.
Nur so ne Idee.
Ansonsten, du weißt ja: Immer schön mit den Bällchen spielen

(Bin gespannt, was dieser Satz jetzt für Assoziationen auslöst

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)