Macau 2007
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Todschicke Bilder!!!
Wenn Penz die ganze Zeit so gefahren ist und die Bilder nicht alle aus der Warm-Up-Lap sind, dann sieht man aber auch wieder, wie vorsichtig er da ist. Auf seinen IDM-Motorrädern fährt er deutlich agressiver... Selbst auf der BMW war die Haltung deutlich anders!
@werneroderwas: Klar, Augenmerk liegt auf der IDM. Aber ich hab mir schon letztes Jahr gesagt: "Irgendwann... irgendwann mal, fahr ich da auch mal... Nur dabei sein. Ohne schnell und so. Aber das muss einfach ein total krasses Gefühl sein, wenn du da durch die Stadt fährst... Und wenns in 10 Jahren ist...
Grüße Snoopy
Wenn Penz die ganze Zeit so gefahren ist und die Bilder nicht alle aus der Warm-Up-Lap sind, dann sieht man aber auch wieder, wie vorsichtig er da ist. Auf seinen IDM-Motorrädern fährt er deutlich agressiver... Selbst auf der BMW war die Haltung deutlich anders!
@werneroderwas: Klar, Augenmerk liegt auf der IDM. Aber ich hab mir schon letztes Jahr gesagt: "Irgendwann... irgendwann mal, fahr ich da auch mal... Nur dabei sein. Ohne schnell und so. Aber das muss einfach ein total krasses Gefühl sein, wenn du da durch die Stadt fährst... Und wenns in 10 Jahren ist...

Grüße Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- GP503.de_Franz Offline
Wenn Penz die ganze Zeit so gefahren ist und die Bilder nicht alle aus der Warm-Up-Lap...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Widdy75 Offline
@snoopy:ich geh da mit dir hin,ich weiss wo man da ne gute massage und essen bekommt.war schon 2mal da!also halt dich an mich!
Ich fahr da näxxtes Jahr auch.
Gratulation an die Wahnsinnigen!!
Gratulation an die Wahnsinnigen!!
Klar, in dieser Klasse:Bundy hat geschrieben:Ich fahr da näxxtes Jahr auch.

http://youtube.com/watch?v=acHpcoz1NFc
Hey Pubär, du hast Glück dass ich mir das Video hier in dieser Bude nicht ansehen kann....

- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA