Zum Inhalt

Öhlins zurück bei Ken Ohlin

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Zum Glück hab ich ja auch noch nen WhitePower Lenkungsdämpfer.
Damit kann ich der Gattung der Eingeschränkten noch mal knapp entkommen, oder? :lol: :lol: :wink:
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ich denke schon! 8)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Walnussbaer hat geschrieben: Dumm nicht unbedingt, aber sehr beeinflusst und (psychisch) eingeschränkt in ihrer Auswahl. In der Masse mitzuschwimmmen gestaltet sich halt immer am einfachsten und unkompliziertesten. Support ist da und alles ist chick.
Von den (großen) Rennteams fährt kein einziges ein normales Öhlins-Produkt...und all die Endverbraucher bekommen halt ein gutes Produkt, was funktioniert. Kann also keiner meckern und das hat ja auch keiner behauptet.
Öhlins ist ja nicht schlecht, aber halt auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Welch ein Humbug, bei allem Respekt aber was will ein Standarthobbyaufzünder mit einem Fahrwerk aus dem GP? Der kann sich nicht mal das passende Gabelöl leisten! Deshalb bekommt der Endverbraucher ein Produkt das gut und bezahlbar ist. Die meisten hier können oder wollen sich eh gar keine Öhlinsgabel leisten. Soviel zum Thema in der Masse mitschwimmen.
Wenn Du was findest, was der Weisheit letzter Schluss ist, dann lass es uns wissen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Roland hat geschrieben:was will ein Standarthobbyaufzünder mit einem Fahrwerk aus dem GP?
Keine Ahnung, die Frage hast DU ja grad erst ins Leben gerufen ;-) Ich hab ja nie behauptet, dass ein Standardzynder sowas braucht oder gar haben will...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Walnussbaer hat geschrieben: Von den (großen) Rennteams fährt kein einziges ein normales Öhlins-Produkt....
Dann erklär' doch mal was Du darunter verstehst!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Von den großen Rennfahrern fährt auch kein einziger einen normalen Helm. Alles Sonderanfertigungen.
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

geil...das ist ja fast so gut wie ein Reifen-thread.......

viel Spass im neuen Jahr..ich brenn euch nieder.....wenigstens Geräuschtechnisch..um von meine unzulängliche Fahrweise abzulenken

:roll: :roll:

M.

PS: mein Fahrwerk ist auch Spezial...nur für mich...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Jetzt eine frage wer hat von euch schon mal ein federbein von WP (Hyperpro und das .. Öhlins zerlegt::::::::.

und die meisten siege in der SBK und SSP ist WP
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

öhmm...und die meisten Siege der letzten Jahre hat Ducati in der SBK...
obwohl ich Ducati-fahrer bin, halte ich das nicht für eine Referenz für Standhaftigkeit und gute Motorenteile?!... ;)

genausowenig wie Öhlins FW gewinnt vor WP und Showa und auf dem letzen Platz kommt Sachs-Boge......mit einer Yamaha...

Wie wäre es in der SBK neben Fahrer und Konstrukteurs wertung auch eine Fahrwerkswertung und eine Benzinwertung einzuführen.. kann ja sein das einer mit Ultimate-Diesel fährt und deshalb gewinnt..

aber ich schweife ab... vielleicht habe ich schon zuviel Sekt intus, obwohl ich noch nicht weg bin.. hicks...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

UXO hat geschrieben:öhmm...und die meisten Siege der letzten Jahre hat Ducati in der SBK...
obwohl ich Ducati-fahrer bin, halte ich das nicht für eine Referenz für Standhaftigkeit und gute Motorenteile?!... ;)

genausowenig wie Öhlins FW gewinnt vor WP und Showa und auf dem letzen Platz kommt Sachs-Boge......mit einer Yamaha...

Wie wäre es in der SBK neben Fahrer und Konstrukteurs wertung auch eine Fahrwerkswertung und eine Benzinwertung einzuführen.. kann ja sein das einer mit Ultimate-Diesel fährt und deshalb gewinnt..

aber ich schweife ab... vielleicht habe ich schon zuviel Sekt intus, obwohl ich noch nicht weg bin.. hicks...
Falsch UXO die meisten siege hat WP erst wie das Reglement Richtung Ducati gemacht wurde hatten , die auch eine Cahnce kannst dich nicht errinnern oder :lol: :lol: :band: ich sitze hier da habe 40 grad fieber mich kotz alles an echt,

aber meine frage wurde noch nicht beantwortet ..
ich geben meinen freund Walnnuseisbär vollkommen recht
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten